1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    warten....hast noch 4 Wochen Zeit...
     
  2. Maddm

    Maddm Junior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2006
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    August Kündiger hier, hab heute dann doch schon verlängert.

    Bisher: W+S+BuLi+HD für 26,99€
    Neu: St+S+BuLi+HD für 22,99€ + 24,99AG für 23+X Monate


    Mir war der geringere Preis mehr wert als die Unterschiede von W oder E zum Starter Paket, das ist für mich ein Beiwerk, auf das ich auch schon bisher nicht wirklich wert gelegt habe (die Angebote zum Monatsende waren allesamt 26.99€).

    Im Kundencenter sind die Pakete, die Preise und die Rabatte schon richtig eingetragen und die Sender sind auch schon frei, nachdem es heute morgen dunkel wurde. Aber: die Vertragslaufzeit scheint nicht sauber eingetragen zu sein: als Vertragsdatum steht zwar der 02.09. richtig drin, aber das "Ende der Vertragslaufzeit: 01.10.2018" scheint mir falsch zu sein, das sollte der 31.08.2019 sein. Die laufenden Discount sind mit 23 Monaten aber richtig eingetragen...

    Ich warte mal ab, bis ich die Auftragsbestätigung incl. den genauen Abschlußdaten per email/Post bekomme und ruf dann nochmal an, damit das korrigiert wird.

    Ich danke dem Forum für die ganzen Beiträge und Hilfe hier im Forum und klinke mich dann langsam wieder für die nächsten Monate aus.
     
  3. Markus031

    Markus031 Neuling

    Registriert seit:
    2. September 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Moin, gekündigt habe ich zum 31.08. und da es jetzt eh dunkel ist werde ich erstmal die Hardware (normaler hd + receiver) retour gehen lassen. Wird es ein Problem geben wenn das HDMI-kabel fehlt? Ehrlich gesagt habe ich soviel zeug an meinem tv dran und nicht wirklich Lust den kabelkanal an der Wand zu öffnen. Ich liebäugle eh mit dem pro reciever und die Angebote die ich aktuell für komplett bekommen habe eh mehr schlecht als recht sind kann er auch erstmal weg. Notfalls als Neukunde ein weihnachtsangebot ....
    Gruss Markus
    Ps. Super Forum!
     
  4. kullo007

    kullo007 Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2015
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    53
    Warte doch noch mit der Rücksendung. In der Vergangenheit kamen um den 08. immer das 29,99€ für komplett
     
  5. Markus031

    Markus031 Neuling

    Registriert seit:
    2. September 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hi, danke für die schnelle Antwort.
    Wenn du das sagst dann warte ich noch.
    Ich habe sky jetzt grade mal 2 Jahre und kenne die ganze Prozedur nur hier vom lesen. Ich würde gerne den pro Receiver bekommen, habe ich da ne Chance den kostenlos dazu zu bekommen ? Oder habe ich mir da zu viel vorgenommen. Habe leider keine erfahrungswerte bzgl. Verlängerung zum bestpreis + hardware upgrade
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    sieht schlecht aus...nur für 99,-
    PS: und wenn du wirklich deine Hardware zurückschickst, das HDMI-Kabel ist kein Beinbruch...
     
  7. Markus031

    Markus031 Neuling

    Registriert seit:
    2. September 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ok danke! Ich habe es befürchtet.
     
  8. kullo007

    kullo007 Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2015
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    53
    Oder zu Weihnachtszeit für knapp über 50€ zu bekommen im Angebot. Kostenlos wird schwer
     
  9. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Wenn Du den Pro-Receiver anschließen willst, wirst Du besser das minderwertige HDMI-Kabel von Sky entfernen und künftig ein ein ordentliches HDMI-Kabel nutzen.
    Also öffne den Kabelkanal, entferne das HDMI-Kabel von Sky und lege es der Rücksendung bei.
    Dann brauchst Du es nicht selbst entsorgen!;)
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  10. Gertjes

    Gertjes Neuling

    Registriert seit:
    2. September 2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    Hallo Männer,

    bin Septemberkündiger.

    Derzeit W + S + BL + HD 25,99 EUR

    Mir ist nur BL und S wichtig.

    Was ist derzeit nach schwarz werden lassen der Bestpreis für Starter (kann ich das überhaupt bekommen oder muss ich bei Welt bleiben?) BL und S plus HD?

    Danke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.