1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.544
    Zustimmungen:
    10.859
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Anzeige
    Gibt es doch schon , zumindest die Sachen im Supermarkt ;)
    Bei Sky gibt es dann die tollen Angebote im Adventskalender :D
     
    Ludwig II gefällt das.
  2. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.627
    Zustimmungen:
    16.378
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Aber die gibt es nicht für Ex Sky-Kunden, was sich hier Manche einbilden.
     
  3. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Doch, beim Adventskalender konnten bisher auch Nichtkunden teilnehmen.
    Waren nur ein paar wenige Preise dabei, mit denen Nichtkunden nichts anfangen konnten.
     
    Jürgen 7 und seifuser gefällt das.
  4. AppleiPodFan

    AppleiPodFan Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2014
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    18
    Sky hat seit Montag 10x!!!!! angerufen, zum Glück auf dem stummgeschalteten Nebenanschluss, sonst wäre meine Familie schon ausgerastet... bin mal gespannt, wann hier die ersten super Angebote kommen, ggf. warte ich auch mal 2-3 Monate, wenn ich hier lese, dass nach Auslaufen 36,99 geboten werden wegen gestiegener Lizenzen... wenn sky die preise deswegen anheben will, sollen die erstmal ne Einigung mit eurosport erzielen
     
    swald gefällt das.
  5. paul10000

    paul10000 Junior Member

    Registriert seit:
    19. März 2017
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo,

    September-Kündiger:
    Bisher : St, B, S + HD € 24,99
    Heute 2. unverändertes Angebot per Brief: E, B, S + HD € 32,99 + AG.
    Werde auch weiterhin nicht ans Telefon gehen. Als UM-Kunde ist HD ja sowieso ein Witz. Mehr als € 24,99 (ohne AG) ist das Paket mit E nicht wert.
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    klick mal bei mir der Signatur den Link an, dort stehen Preise vom August drin...
     
    rosithal und Ludwig II gefällt das.
  7. Bruno2

    Bruno2 Neuling

    Registriert seit:
    1. September 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Guten Tag.

    Habe eine kleine Frage. Habe gestern per Telefonhotline mein Sky ABO (E + C + BL + Sport + HD) für 12 Monate verlängert. Laut der Anzeige im Kundencenter steht aber unter Vertragsstatus noch gekündigt zum 31.08.2017 und meine alte Paketkonstellation (Sky welt...usw.) wird noch angezeigt. Dauert das immer ein paar Tage bis das KC aktualisiert wird ? Oder sollte ich mich direkt an Sky wenden und nachfragen ob was mit der Verlängerung nicht geklappt hat. Die entsprechenden Sender wie Sky Arts und die Box-Sets sind auch noch nicht frei geschaltet. Die Freischaltung der entsprechenden Pakete geschieht doch normalerweise immer sehr schnell.

    Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.
     
  8. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Hallo @Bruno2,

    das kann ein wenig dauern zwischen den Monaten. Sämtliche neue Datensätze werden erst ins System eingespielt, jetzt ist auch noch Wochenende, also alles gut. Mein Abo lief auch gerade aus, dennoch stehen die bisherigen Daten im aktiven Kundencenter noch drin.

    Sollte bis Montag sich noch nichts bei Dir geändert haben, solltest Du nachfragen. Sobald die Daten stimmen, werden Sky Arts und Boxsets auch verfügbar sein.

    Gruß Holz (y)
     
  9. Funkwecker

    Funkwecker Junior Member

    Registriert seit:
    1. September 2013
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    3
    So jetzt ist die Freischaltung deaktiviert wurden und das Kundencenter kennt mich nicht mehr :) 36,99 für komplett, nein danke ;) meine letzte Verlängerung ist 2015 gewesen, hat sich wohl seitdem was geändert mit Bestpreisen bei Sky. Nur die geduldigen bekommen vielleicht 29,99 für Komplett (y)
     
  10. DerSushi

    DerSushi Neuling

    Registriert seit:
    2. September 2017
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    13
    Ich bin auch September-Kündiger. Ich habe aktuell komplett inkl. HD und zahle 48,47 Euro p.M.. 2 Briefe mit Angeboten zu 44,90 sind bereits eingetrudelt, auf die ich nicht reagiert habe. Gestern habe ich dann einen Anruf von einem "gefühlt" völlig unmotiviertem CCA erhalten, der die o.g. Angebote nicht unterbieten wollte. Ich (bzw. meine Frau) möchte es nicht dunkel werden lassen, daher werde ich auf jeden Fall im September verlängern oder einen neuen Vertag abschließen. Für mich kommt nur "komplett" in Frage .... Schön wären 36,90 Euro ... Damit wäre ich zufrieden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.