1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alles zu Magine

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von aseidel, 14. November 2013.

  1. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.516
    Zustimmungen:
    5.518
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    spricht ja nichts dagegen nochmal anzurufen. Benedikt zum Beispiel ist sehr kompetent von denen.

    Ist Sport1US in HD vorhanden? In der Kanalliste hat der nen HD-Zusatz. Wie ich das hasse, wenn die verkünden, dass irgendwo ein Sender eingespeist wird ohne zu sagen, obs SD oder HD ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. September 2017
    graupapagei gefällt das.
  2. DT125R-Tom

    DT125R-Tom Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2003
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    127
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ist bis jetzt noch nicht drin und Motorvision TV auch nicht
     
    Coloco gefällt das.
  3. Coloco

    Coloco Platin Member

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    220
    Punkte für Erfolge:
    73
    Die beiden Sender kommen erst am Montag laut Magine


    die Freischaltung der neuen Sender verschiebt sich voraussichtlich auf den nächsten Werktag, also Montag auf Grund von Verzögerungen im Aktivierungsablauf, wir bitten um Geduld.
    Gruß/ Jan, Magine TV
     
    Televisio und Berd Feuerstein gefällt das.
  4. DT125R-Tom

    DT125R-Tom Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2003
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    127
    Punkte für Erfolge:
    73
    Jo die haben gestern anscheinend zuviel zu tun gehabt mit dem entfernen der ganzen "Box" Sender...
     
  5. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.516
    Zustimmungen:
    5.518
    Punkte für Erfolge:
    273
    die schießen sich so langsam selbst ins Bein.
     
  6. Berd Feuerstein

    Berd Feuerstein Platin Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    2.818
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Mal sehen ob die Sender Motorvision TV und Sport1 US HD am Montag früh in der ersten Stunde des Tages im Premium Paket erscheinen.
     
  7. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.516
    Zustimmungen:
    5.518
    Punkte für Erfolge:
    273
    woher weißt du denn dass Sport1us in HD ist?
     
  8. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.824
    Zustimmungen:
    2.928
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Bei mir hat Magine bisher ja nicht mal ne Rolle vorwärts (Kündigung) gemacht :D;)
     
    Redheat21 gefällt das.
  9. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.758
    Zustimmungen:
    5.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Fast 11 Stunden vorbei und die beiden neuen Sender fehlen immer noch?
     
  10. orionk53

    orionk53 Guest

    Willkommen im Klub - ich habe auch noch keine Kündigung für mein Paket "Film und Serie" erhalten - bin ich auch nicht böse drum. Es heißt jetzt einfach mal abwarten - kündigt mir Magine TV das Paket sind sie mich als Kunden los.
     
    Redheat21 und crunchips1968 gefällt das.