1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lilienfan

    Lilienfan Junior Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2015
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    So, Vertragsverlängerung (August-Kündiger) ist eingebucht. Sport ist hinzugekommen, der Preis (ohne AG, die wurde gutgeschrieben) beträgt 26,99 € p.M.:

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. cybermann27

    cybermann27 Gold Member

    Registriert seit:
    23. April 2008
    Beiträge:
    1.248
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox7020HD
    Technisat Digit HD8S
    Sky Pace Receiver

    danke, wieder was gelernt......
     
    Jürgen 7 und west263 gefällt das.
  3. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.749
    Zustimmungen:
    6.025
    Punkte für Erfolge:
    273
    liest man nicht allzu oft, das jemand nur Entertainment verlängern möchte und deswegen sind auch die Preise nicht gleich greifbar.
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    - 2. Info-Sky-Rückhol-Angebote: Bestpreise im August 2017
    _____________________________________________________________________________

    -Ab Januar 2017 – gibt es Bestpreise (z.B. 29,99 € für E+3+HD) nur nach Auslaufen lassen:
    - insgesamt haben im August 246 Freunde ein Abo verlängert….
    - im August: haben auch wieder Juli-Kündiger und davor für E + 3 P. + HD wieder 29,99 € und - 2 Freimonate und einige auch ohne AG bekommen….
    - Starter = St. Entertainment = E Cinema = C Bundesliga = B Sport = S …Welt = W Film = F

    - Bestpreis: für August-Kündiger E + 3 P. + HD 32,99 € mit AG und 2 FM und einige ohne 2 FM

    - Bestpreis: für August-Kündiger E + 3 P. + HD 34,99 € ohne AG auch einige

    - Bestpreis: für August-Kündiger: E + 3 P. + HD 34,99 € mit AG auch einige

    - Bestpreis: für August-Kündiger: E + 3 P. + HD 36,99 € und 39,99 € mit 2 FM

    - Bestpreis: für August-Kündiger: E + 2 P. + HD 24,99 € mit AG und einer für 22,99 € ohne AG

    - Bestpreis: für August-Kündiger: St. + 2 P. + HD 22,99 € mit AG

    - Bestpreis: für August-Kündiger: St. + 1 P. ohne HD 16,99 € mit AG

    - Bestpreis: für August-Kündiger: Welt + 3 P. + HD 29,99 € mit AG und 32,99 € mit AG

    - Bestpreis: für August-Kündiger: Welt + 3 P. + HD 34,99 € ohne AG

    - Bestpreis: für August-Kündiger: Welt + 2 P.+ HD 21,99 € mit AG

    - Bestpreis: für August-Kündiger: W + 2 P. + HD 24,99 € ohne AG

    - Bestpreis: für August-Kündiger: W + 1 P.+ HD 19,99 € ohne AG

    _____________________________________________________________________________

    - Entertain/Telekom-Kunden dürfen nicht auslaufen lassen, danach gibt es keine Rückhol-Angebote mehr…nur noch Neukunden-Angebote…

    - Ab Mitte März 2017 kann man wieder das Welt-Paket buchen….allerdings nur wenn man es noch hat… ein Zurück von E. oder St. geht nicht mehr… ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Zweitkarten gibt es die 14,- € oder 16,90 mit incl. Buli, wenn sie vorher im Vertrag waren, und müssen bis zum Vertragsende verlängert werden, sonst sind diese weg…und kosten nach auslaufen lassen 16,99 ohne Buli oder 24,99 mit Buli und es fällt eine Reaktivierungsgebühr von 19,99 € an,

    außerdem gibt es noch die IP-ZK für 9,99 € wobei beide Receiver mit dem Internet verbunden sein müssen, wegen IP-Abgleich…

    - wenn man eine ZK hat, und diese umschreiben lassen möchte, z.B. auf die 9,99 € ZK kostet es 49,- €, besser ist dann ohne ZK zu verlängern, und danach diese dann dazu buchen….kostet 19,- AG und Versandkosten 12,90 €…

    PS: für Freunde, die gerne die IP-ZK für 9,99 € haben möchten, gibt es ab sofort wieder den UHD-Receiver für 0,00 € Leihgebühr….. Die Zweitkarte

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Wechsel der Empfangsart - Sky - Hilfecenter Empfangsart wechseln… SAT nach Telekom, Kabel oder umgekehrt….
    _________________________________________________________________________
    serviceteam@sky.de oder info@sky.de oder service@sky.de GL. carsten.schmidt@sky.de

    Sinnvoll ist es bei einer Mail an die GL carsten.schmidt@sky.de die normale Sky Mailadresse mit anzuschreiben service@sky.de, denn dann bekommt man eine automatische Eingangsbestätigung.
    ____________________________________________________________________________

    Beim Welt-Paket fehlen dir Box Sets und Sky Arts HD und jeder weitere Neuerung an Programme…wenn du das Film-Paket hast, siehst du auch Sky Atlantic HD …. Sender im Welt-Paket… Sky Senderliste

    - Neueste Sender-Übersicht: Juni 2017 Sky Pakete- und Senderübersicht kann man seinen Anbieter auswählen, und sehen welche Sender man empfangen kann….

    - Tel.-Nr.: von - Sky Abo - Service: 0800 100 124 567 … Sky Abo: 0800 000481111 -Sky 0180 611 0000 oder 0180 6 19 00 00 oder 0180 688 4000 99 oder 0180 6404 404 pro. Anruf 0,20 € Fax 0180 6 886 00 00*

    ( bei 0800 Nummern, eigene Ruf-Nummer unterdrücken wenn man ein Abo hat oder * 31 # )
    __________________________________________________________________

    - ..wenn mal etwas mit euern Vertrag nicht stimmt, nicht gleich widerrufen, sondern sich erst hier melden, da wird in einer sehr freundlichen und professionellen Art reagiert und dein Vertrag so angepasst wie es telefonisch oder Online vereinbart wurde..Viel Erfolg..Willkommen | Sky & Friends ein Mod. von Sky ändert es dann…wenn nicht, könnt ihr immer noch widerrufen
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    - wenn man auslaufen lässt, dann sind deine Festplatten Aufnahmen noch verfügbar, aber bei den Sky-Aufnahmen kann allerdings dieser Zugriff nicht mehr möglich… wenn dein Abo wieder aktiviert wird, sind auch die Aufnehmen wieder verfügbar… ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    - da immer wieder gefragt wird, wo finde ich den Sky-Chat, hier…du brauchst nur auf der Homepage Fußball, Bundesliga live, Sport, Filme, Serien – in HD gehen, evtl. Aktuelle Angebote, und warten bis rechts der rote Button aufgeht, oder links oben das Chatfenster auf geht….entweder der CCA macht dir ein Rückhol-Angebot, oder verweist dich an die Hotline… sollte mal der Chat nicht gehen, bei deinen Browser Cache und die Cookies löschen.
    -Es hilft auch manchmal schon auf der Seite den Popup Blocker auszuschalten….
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Weil die Frage immer wieder gestellt wird, nach auslaufen lassen muss die Hardware und SC laut AGB nach 14 Tage zurück…aber man bekommt in der Regel noch eine Erinnerung
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    - Abkürzungen: AB = Auftragsbestätigung, AG = Aktivierungsgebühr, ZK = Zweitkarte, MB = Mitarbeiter, CCA = Call-Center-Agent

    …ich hoffe, kann mit diesen Informationen einigen Freunden weiter helfen….- aber ohne Gewähr….
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. September 2017
    DerVO, DU-TH, jaf und 19 anderen gefällt das.
  5. firejumper

    firejumper Neuling

    Registriert seit:
    19. September 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Augustkündiger
    Gestern Abend verlängert alt: W+S+B+HD 26,99€
    neu W+S+B+HD 26,99€ ohne AG und 1 Freimonat
     
  6. reclam

    reclam Senior Member

    Registriert seit:
    11. September 2013
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    272
    Punkte für Erfolge:
    73
    Hallo,
    ich muss mich jetzt hier auch 'mal einklinken.
    Mein Vertrag läuft am 30.09. aus in den letzten 24 Monaten habe ich sky komplett, also W+C+S+B+HD für 39,99 EUR
    gehabt. Vor ein paar Wochen erhielt ich einen Brief, ich möge für 41,99 EUR verlängern. Ich habe den Brief entsorgt und
    nicht weiter reagiert. Letztlich erhielt ich einen Anruf, warum ich denn auf die "vielen besonderen Momente" mit sky verzichten
    wolle. Die Dame war recht freundlich und ich hatte Zeit. Ich habe Sie gefragt, ob Sie denn nicht meine Kündigung gelesen hätte,
    da hatte ich die Gründe nämlich genau aufgeschrieben. Kurzfassung: Seit >12 Jahren Kunde. Grund für sky: Filme und keine Werbung.
    Zustand jetzt: Verträge mit Paramount, StudioCanal, TeleMünchen-Gruppe sind weg. Neustarts von seinerzeit >24 auf jetzt 18 gesunken.
    Drittsender Pro7Fun, KabelEinsClassics, AXN, MGM gekickt. Die hatten ja alle eigene Filmrechte. Da kamen also auch Filme für die
    sky keine eigenen Rechte hatte über den Umweg auf die sky-Plattform. Werbung (Programmhinweise für das sky-Programm) im Abspann von Filmen, zunächst nur als Einbelndung, jetzt auch noch mit "Reinquatschen". Das habe ich der Dame alles erzählt.
    Da könnte sie aber leider nichts dran machen, ein Angebot hat sie mir nicht gemacht.
    Heute ein erneuter Werbebrief, ich möge für 44,99 EUR meinen bestehenden Vertrag verlängern, (keine AG).
    Hält sky seine Kunden für blöd ? Abo-Ist 39,99 ; 1. Angebot 41,99 ; 2. Angebot 44,99 ; aber versuchen kann man's ja 'mal.
    Klappt aber nicht. Ich warte ab.
     
    SKYende und LeBon gefällt das.
  7. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    5.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe alles gelesen und auch die weiteren Ratschläge. Aber ich mein Ego zwingt mich gerade, zu schreiben, dass Wiederrufen, und das auch mehrmals, nichts bringt, einmal widerrufen reicht völlig aus.
     
    Jürgen 7, Eddy0159 und Ludwig II gefällt das.
  8. Timo43

    Timo43 Junior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2017
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    13
    Im moment hab ich noch nicht wiederrufen, denke hier sind Kompetente Leute die mir weiterhelfen und ich auf denen Rat auch höre ;)
    warte noch auf Antwort von community, weis ja jetzt das da erst die blauen Antworten müssen:ROFLMAO::ROFLMAO:
    und zusätzlich hab ich noch ne Mail an carsten.schmidt@sky.de, geschrieben, wird alles eine Zeit brauchen und werde mich auch Melden wenn ich neue Information habe, Danke nochmal an alle:)
     
  9. Speedy84

    Speedy84 Senior Member

    Registriert seit:
    18. April 2012
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    38
    Habe heute auch den zweiten Brief als Septemberkündiger erhalten. 32,99€ für E+Bundesliga+Sport+HD.
    Auch bei mir lohnt sich ein Anruf bis 8.9. auf jeden Fall.:LOL: Werde aber wieder gar nicht reagieren genau so wenig wie ans Telefon gehen. Bestpreis wird kommen wie eigentlich immer auch wenn ich vor zwei Jahren schwarz werden lassen musste. Naja, ist auch kein Problem. Und falls nicht ist das auch noch so.;)
     
  10. kullo007

    kullo007 Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2015
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    53
    Gucke gerade Formel 1 Freies Training noch nicht abgeschaltet bei mir :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.