1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Anzeige
    wie... die sitzen besoffen an der Tastatur!?:ROFLMAO:
     
    Wolfgang38, dickdiver, giga_ev und 2 anderen gefällt das.
  2. Kopfsalat12

    Kopfsalat12 Junior Member

    Registriert seit:
    6. August 2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Abschlußgebühr oder Aktivierungsgebühr
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. September 2017
  3. hobi29

    hobi29 Neuling

    Registriert seit:
    22. August 2017
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    hätte auch blau hinterlegt schreiben können aber so hast du wenigstens deinen Spaß gehabt.;)
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    das steht auf Seite 1 - Abkürzungen: AB = Auftragsbestätigung, AG = Aktivierungsgebühr, ZK = Zweitkarte, MB = Mitarbeiter, CCA = Callcenteragent,
    nur zur Info für dich...kannst ja noch mal schauen...;)
     
    rosithal, Ludwig II und west263 gefällt das.
  5. Krümel21

    Krümel21 Junior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2017
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    So, habe für 2 Jahre bis zum 31.07.2019 für 26,99 Euro verlängert - Paket: Welt + Film + Bundesliga, alles in HD. Die AG konnte ich wegdiskutieren, hier einen Dank an diejenigen, die den Tip mit dem "Onlinevorteil" und dem Anruf bei Sky gegeben haben.
    Ach ja: auch einen Dank an die Macher des Forums! Es ist echt hilfreich!
     
  6. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    nicht nur ich...
     
  7. MatzeBS

    MatzeBS Junior Member

    Registriert seit:
    7. August 2015
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    Moin,

    als Septemberkündiger habe ich heute per Post das zweite Rückholangebot bekommen (nach Email für komplett 41,99 + AG). Ebenfalls komplett für 41,99 + AG. Kleiner Zusatz: Ein Anruf bis zum 8.9. würde sich auf jeden Fall lohnen für mich...:) Was damit auch immer gemeint ist.

    Gruß
    Matze
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    nun möchte Sky dir noch diesen Preis per Telefon mitteilen...
     
  9. Bruno2

    Bruno2 Neuling

    Registriert seit:
    1. September 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Guten Tag.

    Habe eine kleine Frage. Habe gestern per Telefonhotline mein Sky ABO (E + C + BL + Sport + HD) für 12 Monate verlängert. Laut der Anzeige im Kundencenter steht aber unter Vertragsstatus noch gekündigt zum 31.08.2017 und meine alte Paketkonstellation (Sky welt...usw.) wird noch angezeigt. Dauert das immer ein paar Tage bis das KC aktualisiert wird ? Oder sollte ich mich direkt an Sky wenden und nachfragen ob was mit der Verlängerung nicht geklappt hat.

    Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.
     
  10. Lavirco

    Lavirco Junior Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    Das dauert manchmal ein wenig. Schau nach 2 Tagen noch mal rein. ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.