1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Philips: Neue UHD-Fernseher mit Quantum Dot

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. August 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.689
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Philips hat in Berlin ein neues Modell der 8000er-Serie vorgestellt. Interessant daran, es nutzt die Quantum-Dot-Technologie.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.533
    Zustimmungen:
    2.085
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    Philips Nutzer brauchen wohl eher ein Quantum Trost, als ein Quantum Dot, es sei denn es reicht ihnen das bunte Licht hinterm TV zum sabbern.......:D
     
    Sky Beobachter und voller75 gefällt das.
  3. hellboy 12

    hellboy 12 Silber Member

    Registriert seit:
    15. April 2012
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    148
    Punkte für Erfolge:
    53
    Wirklich so übel das Teil...?
     
  4. Rheinberger

    Rheinberger Senior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2001
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    88
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Vu+ Ultimo 4k,Mutant HD 2400, Viark Droi, Philips 55OLED803
    Ich habe einen Philips 4k TV (49PUS6581/12) und bin sehr zufrieden.
    Und ja - Ambilight gekoppelt mit den Philips Hue Lampen im Wohnzimmer ist schon 'ne geile Sache! :)

    Es gab mal eine Philips-TV-Baureihe mit argen Software-Problemen (glaube es waren die ersten mit Android) - vielleicht hatte timecop ja so einen ;-)

    Gruß,

    Rheinberger
    ++
     
    hellboy 12 gefällt das.
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.826
    Zustimmungen:
    39.323
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nein, die Software-Problem die Philips mal mit einer Baureihe hatte, sind völlig behoben.
    Also, lass Dich nicht verunsichern.

    Geräte von Samsung oder Sony in einigen Baureihen sind weit instabiler.

    Die aktuelle Software-Grundlage, die sich über alle Philips-Geräte-Reihen zieht, läuft völlig stabil und hier funktioniert auch Android.

    Ich habe einen aus der 7ner Reihe, und bin völlig zufrieden und Philips ist auch bekannt für ein gutes Farbneutrales Bild. Gerade letzteres haben nicht alle TV-Hersteller.

    Ich persönlich würde aber immer erst ab Baureihe 7 schauen.
     
    hellboy 12 und Jack68 gefällt das.