1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.825
    Zustimmungen:
    2.928
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Anzeige
    Ist mir schon klar. Aber das Wort Elektroschrott ist für die Dinger passend. Konnte alleine letzte Woche mehrmals den Stecker ziehen weil der Receiver sich immer wieder aufgehangen hatte. Und dann lief es mal rund und dann hat der von der Zweitkarte sich aufgehangen. ;)

    Von den Kastrationen die die Dinger haben rede ich gar nicht erst ;)
     
  2. redman4711

    redman4711 Neuling

    Registriert seit:
    29. August 2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Habe gerade angerufen. Bei mir unverändert 39,99 € für E+C+BL+S+HD. Keine Freimonate. Zuzüglich AG.
    Der Anruf hat sich nicht gelohnt.

    Also abwarten, und Tee trinken...
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja, das ist das Beste....mindestens bis 10 Sept. warten und Geduld haben...
     
  4. deepdance

    deepdance Junior Member

    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    28
    Habe jetzt auch mal die 0800er angerufen. Ich wollte mir nicht selber vorwerfen, nicht alle angebotenen Wege ausgeschöpft zu haben...

    Keine Kundennummer genannt und hatte schon nach einer Minute einen (freundlichen) CCA am anderen Ende.

    Nur anbieten konnte er mir auch nix - weiterhin nur 34,99 für E+S+BL+HD - im Moment bin ich bei 32,99. Habe ihm gesagt, für 29,99 würde ich wohl evtl. verlängern, aber für den Kurs gab's kein HD. Ohne macht BL keinen Spaß.

    Dann sei es... endgültig schwarz.
     
  5. krusewitz

    krusewitz Silber Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    312
    Punkte für Erfolge:
    73
    Was für ein sinnfreier Vergleich ein Livespiel mit einer Vorstellung am TV. ^^
     
    deepdance gefällt das.
  6. Strullermann

    Strullermann Junior Member

    Registriert seit:
    29. August 2017
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    3
    WIE LANGE dauerts denn in der Regel bzw. HEUTE so,
    bis man nach erfolgreicher Verlängerung (bei der 0800er-Nummer ) des Abos dies im KC unter sky.de die neuen Modalitäten auch sehen kann und die versprochene Bestätigungs-Mail bekommt?


    Habe vor 3 Stunden um ca. 14:00 Uhr bei der 0800er-Nummer angerufen und eine Verlängerung zu meinen Wünschen abgeschlossen beim Sky-Mitarbeiter: ...habe aber bis jetzt keine Mail bekommen und auch im KC auf sky.de steht noch der alte Stand bis 31.08.2017.

    Ist das normal? Dauerts eher länger oder halt weil heute letzter Tag und so, viele Anrufe...?
    Und ab wann sollte man evtl. nachhaken, nochmals anrufen oder so? Heute noch oder erst morgen?

    Was meine Verlängerung angeht;
    von vorher Sky Komplett für 43,99 EUR auf jetzt künftig 24,99 EUR für Cinema&Entertainment (zzgl. Aktivierungsgebühr 24,99 EUR)

    Bin somit zufrieden, zahle fast die Hälfte weniger im Monat und hab nur noch die Pakete, die ich auch wirklich nutze, denn Sport, Buli und HD hatte ich die letzten zwei Jahre nicht einmal aufgerufen!)
     
  7. ralphi13

    ralphi13 Junior Member

    Registriert seit:
    5. April 2006
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    ganz einfach: es könnte ja sein, dass die Geräte kurz vor Ort überprüft werden und dann wieder an neue Kunden ausgegeben werden.
    Sky hat so viele kreative Ideen, dass ich mir das auch gut vorstellen könnte :LOL:
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    also bei diesen Preis kannst du auch morgen noch anrufen.....wenn nichts dort ist, hast du Glück, und bekommst in ein paar Tagen ein besseres Angebot....also mach dich nicht verrückt....warte ab...
    PS: wenn du Glück hast, bekommst du es für 19,99 - 22,99
    ..mach dir keine Sorgen, Sky wird schon dein Geld bekommen...bloß dann etwas weniger....
     
  9. unserelucie

    unserelucie Junior Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Bei mir ebenso. AG würde wohl online entfallen, wobei das Online-Angebot nicht mehr hinterlegt ist. :censored::censored:(n)
     
  10. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Hallo!
    Der (Kosten-)Vergleich waren die Kosten für ein live-Spiel mit einem ganzen Jahr Sky-Abo komplett mit Entertainment!
    Wenn meine Frau und ich ein live-Spiel unseres Vereines anschauen wollten, würde uns dies ziemlich genau soviel kosten wie unser Jahres-Abo bei Sky.
    Und so gesehen ist das Abo sehr, sehr preisgünstig!

    Ich mag erst gar nicht hochrechnen, was es kosten würde, wenn meine Frau und ich alle Heimspiele oder gar noch die Auswärtsspiele dazu, live anschauen wollten...

    Natürlich ist ein Fußballspiel im Stadion um ein vielfaches schöner als zuhause vor dem TV.
    Aber irgendwie muss man das auch bezahlen können und da ich das nicht kann, bleibt nur das Sky-Abo und der TV.
    Und darum ging es!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.