1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. enzi02

    enzi02 Neuling

    Registriert seit:
    3. August 2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Augustkündiger -> bisher hatte ich als Onlinevorteil 34,99 Euro für Komplett mit E und HD angeboten bekommen. Jetzt ist es schon weg und lässt sich nicht mehr buchen :confused:
     
  2. Blackscreen

    Blackscreen Junior Member

    Registriert seit:
    5. September 2011
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    Schon sofort, wenn ich auf "bleiben sie bei sky" gedrückt habe. Also gar nichts gesehen.
     
  3. Rocker12

    Rocker12 Junior Member

    Registriert seit:
    21. August 2017
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    8
    Bei mir auch nicht. Hatte vorhin sogar n kompletten Fehler und "mein Sky" ging gar nicht...
     
  4. Baschmann

    Baschmann Neuling

    Registriert seit:
    3. September 2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    So, ich auch mal mit einem Zwischenstand, heute läuft der Vertrag aus (31.8.2017). Nach diversen Briefen, ein bisschen Chat usw. wo ich schon bis auf 32,99 € für E-C-S-B+HD gekommen bin, heute eine SMS erhalten, ich solle doch bitte die 0800... anrufen. Gemacht, am Anfang eine recht nette CC-Agentin gehabt, die meinte, aktuell zahle ich ja über 70 Euro, Sie könnte mir alles für 36,99 anbieten. Mein Einwand, dass ich bereits bei 32,99 war und ich das nicht angenommen hatte, war ihr egal. Das sei nicht mehr aktuell, und überhaupt, wenn mir 40,- € Ersparnis egal wären, solle ich es lassen. Sie diskutierte dann noch weiter, ich musste etwas lachen, dann legte sie einfach auf. Jetzt wird es erst einmal ein paar Tage dunkel und ich warte ganz entspannt, was noch kommt... :)
     
  5. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...du hast nur Glück, dass es hier nicht sooft gepostet wird. Kann man schon mal überlesen....:D
     
  6. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...Keine Garantie, dass es günstiger wird.
     
  7. Chevalier

    Chevalier Neuling

    Registriert seit:
    24. August 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Nachtrag:

    Sodele,

    ich habe es jetzt tatsächlich durchbekommen Welt + Bundesliga für zwei Jahre für 19,99 und zwar ohne Aktivierungsgebühr. Mein Altvertrag endete heute.

    Receiver, Sky Go und so Zeugs unverändert weiter drin.

    Das Abwarten hat sich also gelohnt
     
  8. maryhu

    maryhu Neuling

    Registriert seit:
    25. August 2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Technisches Equipment:
    Samsung UE 40 H 6470
    Samsung Festplattenrecorder 320 GB (Vodafone)
    Sky+ Festplattenrecorder
    Habe am 22.08.17 online abgeschlossen.
    Gestern nach nachfragen AB schriftlich erhalten.
    Alt: W+S+B+HD für 36,49 €
    Neu: W+S+B+HD für 26,99€ 12 Mon.

    Danke an alle die es nicht leid werden,immer wieder die gleichen Fragen geduldig zu beantworten.
    Allen Nutzern dieses Forums bitte ich, doch einfach mal ca. 30-50 Seiten zurückblättern.
    Dann weiss man das wesentliche.

    Gruss
     
    maetzie, Jürgen 7 und Lavirco gefällt das.
  9. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.740
    Zustimmungen:
    6.017
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja, aufgrund vom Kartellamt, weil sie nicht wollten, das alle Rechte in einer Hand liegen. Lag also nicht an Sky
    viele US Vermarktungsrechte liegen bei der Perform Group und die hat mit DAZN jetzt ihren eigenen Streamingdienst. Das da nicht auch noch gleichzeitig bei Sky gesendet wird, ist ja wohl klar. Also auch nicht Sky für verantwortlich.
    und dann kommen wir mal zu den Buli Kosten. Sei froh, das Du "nur" das bezahlst, was Sky da aufruft. Normalerweise müssten sie höchstwahrscheinlich ein vielfaches mehr verlangen, um die Rechte zu refinanzieren.
     
    Ludwig II und rosithal gefällt das.
  10. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...und das Schöne ist, ... sie müssen dir nichts mehr anbieten.
     
    Ludwig II gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.