1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fliegenpilz

    Fliegenpilz Junior Member

    Registriert seit:
    31. August 2017
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Haha, ja Danke nochmal. Ihr habt mich echt bestärkt, dass es nicht schlimm ist jetzt erstmal auslaufen zu lassen. :)

    So in etwa habe ich mir das ja auch gedacht und gemacht. Es läuft ja auch heute aus.
    Das mit den Neukunden Verträgen ist ja auch in anderen Branchen so.


    Ich frage mich echt ob sich dieses verhandeln für Sky lohnt. Die ganzen Briefe und die Mitarbeiter für das Callcenter... Aber offensichtlich lohnt es sich.
    Meine Eltern hatten jetzt ein Jahr lang Vollpreis bezahlt weil sie nicht gekündigt hatten und haben mit 62 Jahren keinen Bock mehr auf Verhandlungen. Mein Vater hat jetzt für knapp 39,99€ für 24 Monate verlängert S + C + B + S + HD (Kein Entertainment). Bei dem Preis hat man ihm zumindest die Aktivierungsgebühr erlassen. Aber Mutti hätte es sowieso nicht toleriert wenn Sky mal 2 Wochen weg gewesem wäre.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. August 2017
  2. lncarnati0n

    lncarnati0n Neuling

    Registriert seit:
    31. August 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Habe nun Online im Chat verlängert, wollte eigentlich das Paket : E + C + S + Bundesliga + HD für 36,99 online anschließen ohne AG, jedoch erhielt ich hier einen technischen Fehler. Ab in den Chat. Dame bot mir das gleiche an nur mit AG, daraufhin teilte ich mit, dass ich nicht Verursacher des technischen Problems bin und dies nicht zahlen möchte. Da bat sie mir E+C+S+Bundesliga+HD für 32,99 an mit AG, durchgerechnet und zugeschlagen, hätte bestimmt ein besseres Angebot bekommen können beim auslaufen lassen. Jedoch spar ich automatisch so schon 7€ monatlich also wofür beschweren . :)
     
  3. oberkurt

    oberkurt Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2011
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Danke für die Info, hätte ja sein können, dass da was geht. Da es den Account meines Bruders betrifft, den ich für ihn verwalte, hätte ich mich halt erst in 2 Jahren wieder kümmern müssen... Aber ok. Er hätte telefonisch nicht nur die AG, sondern auch noch 3 EUR mtl. mehr für die Paketkombi zahlen müssen, kam also nicht in Frage.
     
  4. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.768
    Zustimmungen:
    6.041
    Punkte für Erfolge:
    273
    ob Mutti damit glücklich wird? Starter, keine HD Sender im Basispaket und stolzer Preis für 24 Monate.
    https://info.sky.de/inhalt/static/img/bildteaser/Sky_Senderuebersicht_mit_Text.pdf
     
    rosithal, Ludwig II und Rocker12 gefällt das.
  5. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.824
    Zustimmungen:
    2.928
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Ich mein versuchen kannst Du es natürlich ob man aus den 12 Monaten auch 24 machen kann. Aber normal korrigieren die da nur Fehler wie Freimonate vergessen, oder AG obwohl ohne AG zugesagt wurde. Aber wie gesagt liegt hier ja kein Fehler vor, wenn es nur als Jahresvertrag angeboten wurde.
     
    oberkurt und Ludwig II gefällt das.
  6. Fliegenpilz

    Fliegenpilz Junior Member

    Registriert seit:
    31. August 2017
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    8
    Sie haben es mir leider erst gesagt als sie es schon abgeschlossen hatten. Meine Mutter weiß glücklicherweise gar nicht, dass es da ein Eintertainment Paket gibt und hat sich wie ein Kind gefreut, dass sie nicht mehr 70€ zahlen. Ich erzähle ihnen zwar wie ich aktuell verhandele aber das wollen sie nicht so machen.
    Das Schlimme war ja dann noch, dass sie eine Festplatte dazu bekommen haben aber kein WLAN Modul. Das habe ich dann beim Service Reklamiert und sie wollten nochmal 7€ Logistikpauschale zum Schicken. Wenn ich von diesem Friends Forum vorher gewusst hätte, hätte ich mich dort mal gemeldet.
     
    west263 gefällt das.
  7. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.768
    Zustimmungen:
    6.041
    Punkte für Erfolge:
    273
    Erfahrungen für das nächste mal. :), und die nächste Verlängerung kommt.
     
    dickdiver gefällt das.
  8. MiWo85

    MiWo85 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2015
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    8
    Gerade nach ungelogen über 50 Anrufversuchen in den letzten Wochen (August Kündiger) das erst mal das Gespräch angenommen.

    Es wurde mit Komplettpaket für 36,99 € angeboten, inkl. 2 FM.
    Danach E + S + B + HD für 29,99 €

    Sagte ich dass ich das Angebot schon seit über 2 Wochen per E-Mail bekommen habe und dass es preislich für mich immer noch zu teuer ist. Zahle momentan 24,99 € für die gleiche Konstellation.

    Hab dann kein weiteres Angebot mehr am Telefon bekommen und die Dame am Telefon sagte dass "sie mich ja dann austragen kann", was auch immer sie damit meinte. Hoffe natürlich trotzdem noch in den nächsten 1-2 Wochen ein besseres Angebot zu erhalten.
     
  9. Fox1987

    Fox1987 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2016
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    Also ich werde es dann morgen dunkel werden lassen.. Sky weigert sich nach wie vor von dem 36.99 € Angebot + AG runter zugehen..
    Finde das Grenz wirklich langsam an Diskriminierung :mad:
     
  10. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.768
    Zustimmungen:
    6.041
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da schießt Du jetzt aber gewaltig am Ziel vorbei.
    Angebot und Nachfrage. Sky ist nicht die Wohlfahrt, sondern ein Wirtschaftsunternehmen. und die versuchen ihr Produkt so teuer wie nur möglich am Markt anzubieten. Du hast die Wahl, annehmen oder ablehnen.
    Das dir der Preis nicht zusagt, ok, aber von Diskriminierung zu sprechen ist schon harter Tobak .
     
    canucks, mikestikal und Ludwig II gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.