1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Wo erscheint die Fehlermeldung ? Erst beim letzten Schritt, oder kommt das Angebot gar nicht mehr ?
     
  2. olli62

    olli62 Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    Melde als Augustkündiger Vollzug:

    alt: W+B+S+HD für 25,99 €
    neu: W+B+S+HD für 26,99 € für 23+x Monate, ohne Aktivierungsgebühr.

    Ich wollte gestern online verlängern, ging aber nur für 12 Monate. Ich hatte dann die im Schreiben genannte 0800 angerufen, dort bekam ich die Auskunft: telefonisch nur mit Aktivierungsgebühr.

    Heute früh nochmals online probiert, da stand dann: wegen technischen Problemen derzeit nicht möglich, bitte die 0800 anrufen.
    Gesagt, getan: sehr nette CCA, konnte mir aber die Aktivierungsgebühr nicht erlassen und stellte mich "nach oben" durch. Wieder sehr nettes Gespräch, Ergebnis siehe oben.

    Danke nochmals an die "Aktivisten" hier und bis in knapp zwei Jahren (y)

    P.S.
    Das war bei mir auch so.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  3. johnxenir

    johnxenir Senior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2005
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Vollzug.

    Alt W+S+BL ohne HD 24,99.
    Neu Start+S+BL+HD 22,99 plus AG. für 24 Monate

    Danke an alle hier, das Forum lebt :)
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  4. egonbalder

    egonbalder Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2013
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    8
    Kurze Frage.

    Telekom Entertain Kunde, Augustkündiger.
    ALT: W + B + S + HD für 25,99

    Angebot bisher für gleiche Kombi für 26,99.

    Bin bisschen verwirrt bzgl. der Paketumstellungen. Sehe dass Eurosport 1 HD im Entertainment Paket gelandet ist. War das nicht vorher bei S bzw. B drin? Behalte ich Eurosport 1 HD wenn ich wieder W + B + S + HD verlängere?
     
  5. Tobii87

    Tobii87 Neuling

    Registriert seit:
    5. August 2017
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Der Chat funktioniert, man muss es nur gefühlt 50 Mal probieren. Bin jetzt "drin". Mal schauen ob ich auch Glück habe.
     
  6. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.825
    Zustimmungen:
    2.928
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Die Sender Kinowelt TV und TNT Film kannst Du jetzt aber nicht mehr sehen. Bei Welt waren die noch drin. Bei Starter nicht mehr.
     
  7. Patrickfranzen

    Patrickfranzen Neuling

    Registriert seit:
    31. August 2017
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ok, werde ich machen und melde mich dann nochmal. Danke schonmal
     
  8. johnxenir

    johnxenir Senior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2005
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ja - bin aber nur Fussballinteressiert und hab eh nie was anderes gesehen.
    Insofern bin ich preislich zufrieden.
     
    OMD gefällt das.
  9. Patrickfranzen

    Patrickfranzen Neuling

    Registriert seit:
    31. August 2017
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3

    Tatsächlich, ich war gerade im Chat und da wurde mir gesagt das das Angebot ohne HD+ sei. Also warte ich noch etwas
     
  10. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    Auf was wartest du noch?
    HD+ ist nicht verhandelbar,das ist nicht Sky,die ziehen nur die Geb.ein.
     
    west263 und Ludwig II gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.