1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD+ vorhanden , ESP 2Xtra dazubuchen

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von rx 50, 26. August 2017.

  1. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.768
    Zustimmungen:
    1.487
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Das ist wohl die beste Wahl, kein Geld für die RTL/HD+ Abzock-Plattform!
    Es gibt aber für dein präferiertes Einzelspiel evt. noch eine weitere Möglichkeit.
    Auf meiner für die HD+ Pay-TV Programme abgelaufenen HD01 Karte geht der eingetragene Testzeitraum für Eurosport 2 Xtra bis 5.10.2017, die EMM-Blocker im Deltacam Twin 2.0 sind alle auf blocken eingestellt, HD+ wird ausgesperrt und kann an der Karte derzeit nichts ändern. Mal sehen, ob dieses Pay-TV Programm dann noch bis 5.10.17 frei nutzbar sein wird, Verlängerung vom Testzeitraum?
    Meine Tochter kann als Studentin AMAZON-Prime für ein Jahr kostenfrei nutzen, danach stark
    vergünstigt. Die könnte für mich dann den Eurosport-Channel für 4,99 € pro Monat temporär buchen.
    Auch Amazon wird seine Server verstärken müssen, diverse Kunden konnten aber am letzten Freitag die Fussball-Übertragung schon störungsfrei nutzen.
    > Eurosport Player für Amazon-Prime-Mitglieder verfügbar
    Die derzeit noch preiswertere Eurosport-Player App war ausgefallen, vermutlich Server-
    Überlastung beim Betreiber. > Bildschirm schwarz bei Köln gegen HSV - TV-Panne ...
    > Nach Panne: 10 Euro Entschädigung für Eurosport-Player-Abonnenten

    Ich werde aber wegen dem einen Spiel pro Woche bestimmt kein Eurosport Abo buchen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. August 2017
    DrHolzmichl gefällt das.
  2. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    @Discone: Danke, leider habe ich nur einen original HD+ Receiver. Eine alte AzBox von 2010 ist auch noch da, die versteht aber höchstens eine HD01, und eine solche besitze ich leider nicht (oder ein Legacy-Modul, das gibt es, wenn, dann auch nur vollkommen überteuert). Da in der Bucht zu teuer, werde ich mir auch keine zulegen. Mein Guthaben befindet sich auf einer HD03 Karte...:(

    Internet-TV an einem Computer kommt für mich prinzipiell überhaupt nicht in Frage, daneben ist meine Hardware veraltet, Videos ruckeln grundsätzlich. Zu Weihnachten kommt ein neues Notebook (aber nicht zum Fernsehen...;))

    Gruß Holz
    (y)
     
  3. VavaMuffin1972

    VavaMuffin1972 Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2007
    Beiträge:
    1.589
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    PC,TV
    Also ich bezweifle und hoffe auch das mein Restguthaben nicht verfällt trotz der bestellten Testphase. Wenn ich auf dem TV nachschaue wie lange die HD Plus Karte gültig ist, steht auch noch ein Januar Datum drin. Erst wenn ich auf der HD Plus Seite das Eurosport Paket dazubuchen möchte (wollte gerne die US Open mit dem Eurosport Player schauen) steht da auf einmal das mein Abo in 7 Tagen abläuft und ich eine lächerliche Gutschrift von 1€ erhalten würde. Somit buche ich das als Prepaid Kunde erstmal nicht, sondern warte die Situation leider erstmal ab.
     
    DrHolzmichl gefällt das.
  4. PREMIEREvsARENA

    PREMIEREvsARENA Junior Member

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hoffen kann man immer. Dieser Fehler kam ja auch bei gerade zufällig abgelaufenen Karten. Bei diesen Karten konnte die "Fehlbuchung" nicht wieder automatisch das Bild erhellen bzw. ist es nicht hell geblieben. Nur durch einen Anruf bei der Hotline konnte (kann) man HD+ bei abgelaufenen Karten erhellen. Also fand dort kein abgleich der "kaufmänischen Fehlbuchung" und der technischen Freischaltung statt.

    Wenn dort nicht zum positiven dann vermutlich bei dir auch nicht zum negativen.

    Sollte warum auch immer mal am System "gedreht"werden könnte das einen Abgleich auslösen wo dann die Karte nicht mehr verlängert wird.
    Diese Verlängerung wird täglich auf die Karte geschrieben wenn man HD+ schaut. Wenn man 2 Monate kein HD+ schaut ist die Karte auch kurz dunkel bis eine neue EMM (Entitlement Management Message) die Karte wieder erhellt. Das hat nichts mit der Anzeige der Gültigkeit in deinem TV zu tun.
     
  5. Kirk^

    Kirk^ Gold Member

    Registriert seit:
    11. April 2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    579
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das ganze kann nicht im Sinne von HD+ sein.
    Meine Prepaidkarte ist bis irgendwann März 2018 gültig. Versuche ich, ES2XTRA HD zu buchen, wird mir angezeigt
    Mir persönlich wäre es egal, ob mein aktuelles Prepaid Abo in ein "normales" Abo umgewandelt wird, ich will nur nicht die bereits gezahlten Monate bis ~März 2018 verlieren... das geht gar nicht klar.
     
  6. rx 50

    rx 50 Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    4.755
    Zustimmungen:
    1.315
    Punkte für Erfolge:
    163
    Habe genau zu dem Thema einen separaten Tread aufgemacht. Für mich Betrug.
     
  7. Klaus B

    Klaus B Gold Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2007
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    496
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    VU Solo SE V2
    Sony KD-75ZD9
    Yamaha RX A2080( Klangverteiler)
    JBL und Kef LS zum hören
    @rx 50
    Hallo sehe ich das richtig das ich für ein "paar BVB Spiele" in guter Qualität min. ein HD+ Abo mit HD+ Modul und nochmal ca. 5€ monatlich für Eurosport 2hd xtra bezahlen soll?:cry:
    Ist alleine diese Werbung nicht schon absoluter Hohn? :HD+ | Bundesliga live mit dem Eurosport-Paket von HD+
    Mit der Aussage ,der Ball rollt.........mit HD+.......
    Also wissen DIE doch ganz genau um die Probleme mit dem Eurosport Player.:devilish:
    Dennoch eine Frage ,ist es eventuell ein Ausweg für jedes BVB ( über Eurosport) Spiel sich monatlich bei Amazon an und abzumelden + ( Eurosportplayer) um so die Zusatzkosten etwas niedriger zu halten ,gegenüber der HD+ Variante?
    Ich brauche für den Fr. 17.11.17 noch eine Lösung.Live ist doch etwas prickelnder, als später von BVB Total....:notworthy:
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Oktober 2017
  8. Hallenser1

    Hallenser1 Talk-König

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    1.649
    Punkte für Erfolge:
    163
    Zum ersten,ja es braucht eine HD+ Karte mit Abo was alleine mit 70€ im Jahr zu buche schlägt. Dazu dann nochmal für monatlich 5€ das ES2 Abo.

    Via Amazon benötigt es erstmal ein Prime Abo,was mit monatlich 7,99€ oder jährlich mit 69€ zu Buche schlägt. Da kann man dann monatlich für 4,99€ ES2 xtra dazu buchen.
     
  9. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    10.875
    Zustimmungen:
    4.621
    Punkte für Erfolge:
    213
    Für den einen Freitag am 17.11.2017 sollte doch eine alte, abgelaufene HD+ Abokarte reichen, wenn man darauf denn den Monat zum Testen von Eurosport HD xtra aktiviert. Oder geht das nicht mehr???
     
  10. Hallenser1

    Hallenser1 Talk-König

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    1.649
    Punkte für Erfolge:
    163
    Der 4 Wochen Test lief nur bis zum 4.09.2017. Testen kann man das via HD+ nicht mehr und auch via Amazon ist die eine Woche Test nicht mehr verfügbar.