1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wenn ein Roboterwolf das Feld bewacht

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. August 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.779
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Während in Brandenburg Jäger, Bauern und Hirten sich über Wölfe beschweren, nutzen die Japaner Roboterwölfe für ihre Felder. Sie sollen sich mit ganz großen Tieren anlegen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Andylein100

    Andylein100 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2015
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    18
    Nix für unser reiches Deutschland? Wir wollen den Wolf , aber wer schützt die Geißlein? Der Bauer oder Hobbyzüchter sicher nicht! Wenn so ein Wolf mal durchdreht sind 5-10 Tiere tod!! Züchter oder Bauern bekommen einen Ausgleich. Warum müssen diese Tiere überhaupt sterben? Wölfe entwickeln Mordlust! Muß das sein? Wann ist der erste Mensch dran??? Der Wolf soll nicht weg, aber ihm Grenzen zeigen und hier muß der Staat eingreifen und schnell!!!
     
  3. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    5.330
    Punkte für Erfolge:
    273
    was bist denn du für ein knaller? dir mit deinem dummen geschreibsl gehören die grenzen gezeigt, aber schon sowas von. schwachsinn hoch drei.
    schon mal darüber nachgedacht, dass der mensch dem wolf den lebensraum genommen hat.
    der war schon sehr viel früher in deutschland heimisch, bis man ihn ausgerottet hat, das gleiche gilt für den luchs.
    die haben wenigstens soviel daseinsberechtigung wie du.
     
    Wolfman563 gefällt das.