1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport - Technik

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von AlBarto, 26. August 2017.

  1. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.826
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Anzeige
    Richtig. xD

    Das wäre wohl wirklich so, ist halt jemand zu großzügig mit den Wörtern umgegangen. Ich kenne dass von keiner großen Firma, die einfach freiwillig Geld zurücküberweist. Aber seis drum. Bin mal gespannt. :)
     
  2. achja

    achja Junior Member

    Registriert seit:
    8. März 2016
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    18
    Man könnte natürlich auch mutmaßen dass es Discovery doch ernst meint und davon ausgehen, dass sie in Deutschland mit der Bundesliga strategisch planen. Da interessieren dann etwaige Verluste am Anfang auch nicht mehr.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. August 2017
  3. vatilee

    vatilee Senior Member

    Registriert seit:
    20. April 2009
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    Eben Mail erhalten mit Entschuldigung und Ankündigung der Entschädigung in den nächsten Tagen 10 € Überweisung-keine Gutschrift-find es es sehr fair und schnell und unbürokratisch regiert-hat es schon anders gegeben
     
    Redheat21 gefällt das.
  4. Thommygun

    Thommygun Junior Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2016
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    48
    Hat noch jemand starke Bild Probleme bei den US Open aktuell !?
     
  5. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    1.974
    Punkte für Erfolge:
    163
    edit: geht wieder
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. August 2017
  6. boll11

    boll11 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2017
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ich wollte nochmal fragen, wie weit man beim Apple TV zurückspulen kann? Gibt es sonst noch eine Plattform wo mehr als 5 Minuten gehen?
     
  7. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.522
    Zustimmungen:
    3.992
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Beim Apple TV kannst du aktuell gar nicht spulen, oder ich hab keine Ahnung wie.
    Bei iOS kann man beliebig im Stream spulen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. August 2017
  8. watis

    watis Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2002
    Beiträge:
    876
    Zustimmungen:
    1.214
    Punkte für Erfolge:
    143
    Ich habe via Amazon, das 7-Tage Probe Abo des Eurosport Channels abgeschlossen. Beim Tennis ständig Störungen (trotz DSL100), linear über Sky läuft es einwandbar!

    Nachtrag: Probe-Abo gekündigt
     
  9. zubeldia

    zubeldia Senior Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich habe den Player auch über die Amazon Channels abonniert, schaue via Fire Stick der ersten Generation. Im Lauf des gestrigen Abends sind - nach den anfänglichen, hier bereits geschilderten Bildproblemen - die Live-Channels plötzlich ganz verschwunden (und auch jetzt nicht zurückgekehrt). Zwar wurde hier ja bereits geschrieben, dass die Live-Channels nicht über alle Geräte verfügbar sind...aber dass sie einfach verschwinden!? o_O
     
  10. Schlup84

    Schlup84 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hab den Player direkt bei ESP abonniert und per Paypal bezahlt...Bisher keine Mail erhalten :-/
     
    Force gefällt das.