1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hdfan54

    hdfan54 Junior Member

    Registriert seit:
    23. November 2006
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Hallo, ich habe auch 2 Sky+Pro UHD Receiver für Hauptkarte und Zweitkarte aber....
    Ich hatte vehement reklamiert daß der 2TB-Receiver beim Abspielen ständig Aussetzer hat und sich aufhängt. Das W-Lan Modul ist ständig ausgefallen wodurch die IP-Voraussetzung nicht gesichert war.
    Erst als ich zum technischen Support verbunden wurde konnte der ZK-UHD auf die Hauptkarte umgebucht werden. Die gute Frau hat mich sogar zurückgerufen und einen nochmaligen Tausch der Karten verlangt. Ich war baff.
    Aus Kulanz schickt sie mir dann für die neue Zweitkarte auch einen Sky+Pro Receiver zu. So ist das gelaufen. Jetzt haut das mit dem W-Lan auch einwandfrei hin.
     
  2. Goebinator

    Goebinator Junior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2011
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ne, dachte der Receiver wird dann lahm gelegt oder so
     
  3. raldiwi

    raldiwi Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2014
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Leihreceiver? Den mußt eh zurückschicken.
     
  4. Goebinator

    Goebinator Junior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2011
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Jo, schon klar. Geht nur darum, wenn ich jetzt auslaufen lass, da momentan noch nicht die passenden Angebote dabei sind, ich bis auf die Skysender weiterhin Tv schauen kann. Evtl kommt ja dann noch ein passendes Angebot
     
  5. Veannon

    Veannon Junior Member

    Registriert seit:
    7. April 2010
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Das war ich. :)

    Habe gerade nochmal hier rein geschaut, um zu sehen, ob es mittlerweile was besseres gibt und ich widerrufen muss. Aber das hat sich dann wohl erübrigt.
     
    raldiwi gefällt das.
  6. raldiwi

    raldiwi Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2014
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Glaub nicht, das die alles Sperren, die anderen Sender sind weiter verfügbar.
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    du brauchst ja nur die SC rausziehen, und die Sender die du dann noch siehst, kannst du danach auch sehen…wenn die SC abgeschaltet ist…
     
    raldiwi, SKYende, Wolfgang38 und 2 anderen gefällt das.
  8. Goebinator

    Goebinator Junior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2011
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Jo, danke passt!
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  9. Sofa-Schlaffi

    Sofa-Schlaffi Junior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Nachdem ich den Onlinevorteil am Wochenende angenommen habe, hat sky schon wieder 3 mal angerufen. Die CA sollten doch dasselbe wie sich im Kundencenter sehen können.
     
  10. raldiwi

    raldiwi Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2014
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Biste rangegangen? Ist vielleicht was besseres gewesen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.