1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Anime-Serienstarts und Filme

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von Kreisel, 18. September 2007.

  1. Walnuss

    Walnuss Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2012
    Beiträge:
    3.884
    Zustimmungen:
    1.300
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DBO!
    Harry_Ks und Yappa gefällt das.
  2. Walnuss

    Walnuss Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2012
    Beiträge:
    3.884
    Zustimmungen:
    1.300
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DBO!
    Harry_Ks und Zombibär gefällt das.
  3. Zombibär

    Zombibär Senior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2016
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    93
    Punkte für Erfolge:
    38
    Sind aber auch tolle Ghibli Filme, die SuppenRTL da zeigen wird.
     
    Walnuss gefällt das.
  4. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    Kommt die Werbung mittendrin oder hintendran?
     
  5. Walnuss

    Walnuss Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2012
    Beiträge:
    3.884
    Zustimmungen:
    1.300
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DBO!
    Da es sich um einen Sender von RTL handelt, kommt die Werbung mittendrin.
     
  6. Walnuss

    Walnuss Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2012
    Beiträge:
    3.884
    Zustimmungen:
    1.300
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DBO!
    Harry_Ks gefällt das.
  7. Haruno

    Haruno Neuling

    Registriert seit:
    1. Juni 2017
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich bin zwar eigentlich nicht so der Anime Typ - aber die Serie "Deathnote" habe ich extremst gefeiert! Spannung pur!
     
  8. digitalnative91

    digitalnative91 Neuling

    Registriert seit:
    4. Juli 2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    da ich überwiegend auf Netflix schaue, bei dem Anime auch noch begrenzt vorhanden ist, habe ich noch nicht so viel gesehen, bin aber begeistert muss ich sagen. Dort läuft die Serie "The 7 deadly Sins" - super lustig und spannend :)
    Ansonsten feier ich ja auch die Klassiker "Onepiece" und "Detective Conan" - habe ich früher immer geschaut!
     
  9. snooz1985

    snooz1985 Silber Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2013
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    287
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich habs auch angeschaut, aber ich versteh immer noch nicht wieso es so gehypt wird. Das Schwein geht mir auf den Sack, die Frauen werden auch nur wieder mit übertrieben wackelnden Hupen gebracht, die Charaktere sind wenig sympathisch....einzig die Kämpfe haben mir gefallen, weiter verfolgen werde ich das allerdings nicht.

    Akame ga Kill war top, Fate/stay night ebenfalls, es gibt da definitiv halt bessere als The 7 deadly sins! Fullmetal Alchemist oder Cowboy Bebop übrigens nicht zu vergessen!
     
  10. Retrostyle

    Retrostyle Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2017
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    Attack on Titans ist manchmal schon recht Gore-lastig, aber von der Story her nicht übel.