1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ...wenn du im August verlängerst, dann wirst du August - Kündiger 2018
     
  2. BIG_I

    BIG_I Junior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2013
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Für mich gibt es nur 36.99 oder 39.99 mit entertaiment:(
     
  3. R4z0rback

    R4z0rback Neuling

    Registriert seit:
    10. August 2017
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,

    habe jetzt hier schon des Öfteren gelesen das man im KC bei Sky die Einstellung wählen kann ob man angerufen werden möchte, wegen Rückholangebot. Da ich keine Anrufe seitens Sky bis jetzt erhalten habe (Augustkündiger), wollte ich mal fragen wo das dann hinterlegt ist, damit ich das mal überprüfen kann?? Ich finde im KC nichts dergleichen.
    Danke
     
  4. MiWo85

    MiWo85 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2015
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hat meine Schwester (auch Juli Kündiger) auch um Punk 14 Uhr bekommen =).
     
  5. Tobii87

    Tobii87 Neuling

    Registriert seit:
    5. August 2017
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Bei mir dasselbe, ich habe das Gefühl, dass sich da nichts mehr ändern wird.
     
  6. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...eher 1 x 2 TB-FP
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    im KC unter "Meine Daten" schauen, ob deine Tel.-Nr. stimmt....dann kannst du noch zu E-Mail = E Mail verwalten dort einen Haken setzen das du Angebote bekommen möchtest, und dann speichern...
     
    R4z0rback gefällt das.
  8. vince18

    vince18 Silber Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2014
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    93
    Punkte für Erfolge:
    38
    2 Festplatten...
     
    rosithal gefällt das.
  9. R4z0rback

    R4z0rback Neuling

    Registriert seit:
    10. August 2017
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Danke Jürgen, stimmt alles und alles auf bestellt. Dann weiß ich auch nicht warum die mich nicht anrufen :eek:
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ..werden sich schon melden...bloß schlecht mit deiner 14,- ZK, sonst könntest du einfach auslaufen lassen...da muss man dann Abstriche machen....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.