1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    bei einigen geht der Link, bei anderen im Moment nicht...Sky hat da ein paar Probleme im System…
     
  2. Hansea7

    Hansea7 Silber Member

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Danke!

    Mal sehen, ob sich nach dem 31.8. etwas tut, dann wird alles schwarz.

    Notfalls muss ich es komplett für 3 Monate auslaufen lassen. Vielleicht ist man dann mit Sky Q auch schon weiter... ;)
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    oder lies mal hier ein paar Seiten...Sky Neukundenangebote
     
    Ludwig II gefällt das.
  4. Hook2000

    Hook2000 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2006
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Diverse! ;-)
    Bist Du sicher das Du Welt mit Cinema hast oder evtl. doch Welt mit Film?
    Im Standard (Ausnahmen bestätigen die Regel) hat man bei der Kombination Welt / Cinema kein Sky Atlantic. Deshalb ist auch bei den Verlängerungsangeboten mit Welt/Cinema Vorsicht geboten, wenn man bisher Film hatte. Durch den Wechsel von Film nach Cinema fehlt der Sender Sky Atlantic, der in Cinema nicht enthalten ist (nur in Entertainment oder Film). Diese Kleinigkeit wird von den Callagenten gerne verschwiegen.
    Schafft man es seine alte Paketkombination mit Welt und Film zu behalten dann hat man auch weiterhin Sky Atlantic.
     
    Ludwig II gefällt das.
  5. sportline666

    sportline666 Junior Member

    Registriert seit:
    20. November 2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Samsung UE46B7090
    Dream DM800se
    Du hast recht, ich habe die Kombination Welt + Film + Sport + BL.
    Aber wenn ich von einem "alten" Komplettpaket in ein "neues" Komplettpaket wechsle ist es doch egal in welchem Paket welcher Sender ist... oder? Zum Beispiel Sky Atlantic HD habe ich doch trotzdem weiterhin... oder habe ich hier wieder einen Denkfehler??
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bei Welt, Cinema, Buli und Sport wäre er nicht mit drin (in der Theorie)
     
  7. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Wie schon mehrfach hier geschrieben, kpmmt es darauf an, wie dein neues Komplett-Paket zusammgestellt ist.
     
  8. Sofa-Schlaffi

    Sofa-Schlaffi Junior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Das Online-Angebot war bei mir auch immer nur zeitweise vorhanden. Probier es morgen noch mal. Wenn es angeboten wurde und ich es nicht angenommen habe, wurde es nach dem Abmelden für den aktuellen Tag auch nicht mehr angeboten.
     
  9. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.826
    Zustimmungen:
    2.928
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Dabei stimmt doch laut diversen CCA eh alles nicht was wir hier schreiben.......
     
    Ludwig II und rosithal gefällt das.
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ....vielleicht hat man es deswegen aus meiner Signatur entfernt, und in einen Spoiler getan, damit keiner diese Preise mehr sieht, weil ja den Spoiler kein Mensch anklickt…..jetzt habe ich diese Preise rausgenommen....
    PS: so nun sollte es auch genug sein mit OT.....
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. August 2017
    Wolfgang38, Ludwig II und rosithal gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.