1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball Bundesliga 2017/2018

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Klaus B, 30. Mai 2017.

  1. leolampe

    leolampe Neuling

    Registriert seit:
    25. April 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Shitstorm? Was bist du denn für´n Kind?
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn du so einen Quark mit 5,- pro Spiel schreibst, musst du dich nicht wundern.
     
  3. OliverL

    OliverL Gold Member

    Registriert seit:
    19. November 2003
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    174
    Punkte für Erfolge:
    73
    Also Eurosport 2 HD extra lief. Habe einfach mal das Testangebot auf eine meiner HD02 Karten buchen lassen. Alles gut. Wenn ich das richtig verstehe, liefe damit auch der Eurosportplayer (oder auch nicht, wie man hier liest).

    Meine persönliche Meinung ist, dass allgemein nichts über Kabel oder Satellit geht, Stream ist doch nur ne Krücke. Wie oft hat man in der Vergangenheit bei SkyGo in die Röhre geschaut und dann soll es Eurosport aus dem Stand besser machen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. August 2017
    zahnbuerste und TOC gefällt das.
  4. tomcologne

    tomcologne Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2008
    Beiträge:
    3.350
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    Da man diesen Verbreitungsweg von Anfang an favorisiert und aktiv beworben hat und zudem bekannt ist, dass es kein Kinderspiel ist das umzusetzen, hätte ich gedacht, dass man es richtig macht. Das man sich stattdessen blamiert, hätte ich nicht gedacht.
    Ich finde es einfach nur peinlich...
     
    prodigital2, rddago, se7en und 2 anderen gefällt das.
  5. OliverL

    OliverL Gold Member

    Registriert seit:
    19. November 2003
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    174
    Punkte für Erfolge:
    73
    Bei solch einer Konzernmutter hätte ich das auch nicht erwartet. :(
     
  6. se7en

    se7en Platin Member

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    2.555
    Zustimmungen:
    199
    Punkte für Erfolge:
    73
    ein stinknormaler TV Kanel über Sat/Kabel ist eben stabil, weil nur es eine simple Sendungsrichtung gibt. Jeder Stream über das Internet KANN zu Problemen führen, wenn auf einmal viele darauf zugreifen können. Einen Test im Vorraus ist im Prinzip nicht möglich.

    so gesehen kein Wunder, das es beim ESP Probelme gibt. Was bin ich froh obwohl mein Verein gespielt hat nicht schwach geworden bin!
     
  7. derprinzvonbellair

    derprinzvonbellair Silber Member

    Registriert seit:
    14. August 2016
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    38
    bei neueren Fernseher soll in Stream besser laufen, sagen die Hersteller...
    hab es nur gelesen
     
  8. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.825
    Zustimmungen:
    2.928
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Die Peinlichkeit -ja es ist peinlich- setzt aber eher Sky unter Druck. Eurosport / Discovery zahlt für ein ausgefallenes Spiel 10 €

    Ob Sky diesbezüglich schon ne Rechnung für 40 ausgefallene Spiele macht mit 400 € Rückerstattung? :D;)
     
    rddago, OliverL und nummer80 gefällt das.
  9. daniweb

    daniweb Gold Member

    Registriert seit:
    24. August 2008
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    UHD-Receiver von Sky
  10. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Es hat ja außerdem nciht nur Zwei Punkte, wenn unterwegs ein Knten streikt, kommt uach nochts auf dem TV an.