1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky On Demand

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 31. Oktober 2014.

  1. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Anzeige
    Ich schau heute abend auch mal, wenn ich heimkomme. Vielleicht finde ich ihn. Dann sag ich dir bescheid.
     
    Chakaa gefällt das.
  2. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.043
    Zustimmungen:
    2.123
    Punkte für Erfolge:
    163
    Notfalls auch mal als Alternative mit einer Aufnahme von Sky Cinema (HD) versuchen ;)
     
  3. restore

    restore Junior Member

    Registriert seit:
    28. August 2012
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Im
    Sky On Demand gibt es ja ein Bereich +18.
    Den muss man ja erst freischalten lassen,kostet das was monatlich?
     
  4. Burkhard1

    Burkhard1 Platin Member

    Registriert seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    2.600
    Zustimmungen:
    769
    Punkte für Erfolge:
    123
    Kostet nichts monatlich.
     
    restore gefällt das.
  5. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Musst nur ne extra Pin bei Sky Anfordern (y)
     
  6. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Sorry für die späte Rückmeldung, war viel unterwegs. Bei mir ist der Film bei Highlights drinnen. Ganz normal in deutsch. Schönen Sonntag (y)
     
    Chakaa gefällt das.
  7. Chakaa

    Chakaa Platin Member

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    2.540
    Zustimmungen:
    875
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B7D
    Sky Q / CI-Modul von Sky mit Zweitkarte
    XBox One X
    Denon 3300W
    FireTV 4k
    DAZN über die LG App
    Bei mir macht wohl onDemand mal wieder zicken. Seit Tagen geht der Offline Videothek Stand um 5-6% zurück.
    Scheinbar wird nur gelöscht aber nix installiert. Nachdem heute auch der EPG zwar geladen war, aber trotzdem bei allen Sendern "keine Informationen" stand, habe ich dann heute die Festplatte mal formatiert.
    Zumindest der EPG ist jetzt bei den Sendern wieder drin, hoffentlich lädt auch die Offline Videothek wieder.

    Jemand auch schon mal gehabt, das Problem?
     
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Einfach nicht auf die Prozentzahlen gucken. Wie kommt man auch die Idee, das zu tun ?
    Sollte dir konkret irgendein Inhalt fehlen, DANN kannst du nachfragen.
     
  9. Chakaa

    Chakaa Platin Member

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    2.540
    Zustimmungen:
    875
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B7D
    Sky Q / CI-Modul von Sky mit Zweitkarte
    XBox One X
    Denon 3300W
    FireTV 4k
    DAZN über die LG App
    Bei "Sing" war das eben genau das Problem und das fehlende EPG hat auch genervt!
    Würde alles was noch nicht auf Festplatte ist gestreamt, wäre das ja auch völlig egal.... ist aber halt nicht so.
     
  10. jonasmir

    jonasmir Senior Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2011
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich habe seit heute den Pro Receiver und wollte mir ein paar Bundesliga Highlights des letzten Spieltags ansehen.

    Ist es richtig das es keine Bundesliga und keine Sport Inhalte mehr gibt?
    Und warum ist das so?
    Das fand ich immer recht praktisch.