1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bundesliga 2017/2018 Keine Einigung mit Eurosport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Smolle, 17. Juni 2017.

  1. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Anzeige
    Zugegebenermaßen war die Antwort vom Sky-CCA unpassend aber eigentlich verdiente der Kunde keine bessere Antwort. Was kann Sky dafür, dass DFL und Vereine so geldgierig sind? Denn Sky bezahlt auch mehr als bisher für weniger Spiele. Der Kollege sollte sich lieber beim K. H. Rummenigge etc. beschweren, dass er jetzt nicht mehr alle Spiele sehen kann mit einem Abo.
     
  2. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.834
    Zustimmungen:
    13.174
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Ja natürlich nicht. (n)
     
  3. Solmyr

    Solmyr Guest

    Blödsinn. Fakt ist, die Zahl derer, die TV linear schauen, nimmt stetig ab. Frag mal nach bei den einzelnen TV-Sendern.
     
  4. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Es geht hier um Live Sport oder Shows und nicht um vorproduzierte Archivware.
     
  5. Solmyr

    Solmyr Guest

    Wenn man keine Ahnung hat, besser mal die Klappe nicht soweit aufreissen. Die DFL kann nichts dafür, das Sky nicht mehr alles kaufen durfte.
     
  6. FalkoH

    FalkoH Board Ikone

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    783
    Punkte für Erfolge:
    133
    Nominiert als Skyjubelperser.
     
  7. Kalle

    Kalle Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    1.638
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    Die Antwort von SKY ist unverschämt und dreist, aber von diesem Laden konnte man nichts anderes erwarten. Mich hatte man auch nicht aus dem Vertrag gelassen. Ich konnte bei der seinerzeitigen Verlängerung dank des neuen SKY Plus Moduls nicht mehr von SKY aufnehmen, obwohl man mir zusicherte es ändere sich nichts. Erst der Beschreibung des Gängel-Moduls war dies zu entnehmen. Die wollten mir einen Receiver von SKY anbieten; das muß man wohl nicht weiter kommentieren.
    Ich war gestern von der Bildqualität auf Eurosport 2HD xtra angenehm überrascht und fand auch das Drumherum gut gemacht. Ich würde mich über die 2. Liga bei Eurosport2 in Zukunft freuen.
     
  8. chromatic76

    chromatic76 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2014
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    339
    Punkte für Erfolge:
    73
    Bei mir läuft das Bild - bis auf einen Aussetzer - auch! Benutze ebenfalls den Stream über den Eurosport-Player mit HDMI Kabel auf den TV. Allerdings habe ich diese unerträglichen Micro-Ruckler - macht echt kein Spass sich das anzutun... :(
     
    Cro Cop gefällt das.
  9. yuckz0ne

    yuckz0ne Senior Member

    Registriert seit:
    26. November 2013
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    114
    Punkte für Erfolge:
    53
    Allein die Clickbait-Überschrift spricht doch für einen unseriösen Artikel.
    Verbreite doch sowas nicht, da ist doch vieles nur erfunden, um Klicks zu generieren...
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. August 2017
    Cro Cop und sanktnapf gefällt das.
  10. LucaBrasil

    LucaBrasil Talk-König

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    6.028
    Zustimmungen:
    6.611
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k