1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    das ist ja, das was ich gesagt habe....anrufen und klären, oder besser hier ..nicht gleich widerrufen, sondern erst…hier wird in einer sehr freundlichen und professionellen Art reagiert und dein Vertrag so angepasst wie es telefonisch oder Online vereinbart wurde….Viel Erfolg…..Willkommen | Sky & Friends ein Mod. von Sky ändert es dann…wenn nicht, kannst du immer noch widerrufen…
     
    rosithal, Wolfgang38 und Ludwig II gefällt das.
  2. marthman

    marthman Neuling

    Registriert seit:
    3. September 2015
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Danke für den Tipp - ich bin maximal sauer. Alle zwei Jahre aufs neue dieses Affentheater. Ich kenne kein Unternehmen, dass seine Kunden dermaßen für dumm verkauft. Dass jetzt noch arglistige Täschung / Betrug hinzukommt - ohne Worte. Schon dass ich jetzt das ganze Wochenende kein HD schauen kann (Stichwort Bundesliga) - unfassbar.
    Sorry für den rant - aber es ist einfach nur frustrierend.
     
  3. marthman

    marthman Neuling

    Registriert seit:
    3. September 2015
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Im Kundencenter wurde nun der verlängerte Vertrag eingegeben.
    Wie hier schon mehrere befürchtet haben - OHNE HD. Und das obwohl ich zweifach darauf hingewiesen habe, dass ich HD behalten möchte.
    Es ist unfassbar.

    In diesem Sky & Friends Forum wird man indes nur von Trollen belästigt, eine Klärung ist nicht in Sicht. Gibt es dort eine Nummer die man anrufen kann um direkt mit einem Lösungsorientierten Sky-Mitarbeiter sprechen zu können?
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    dort geht es nicht per Telefon....nur mit schreiben...
     
  5. Celler96

    Celler96 Neuling

    Registriert seit:
    1. August 2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen. Bin immer nur hier wenn mein Abo ausläuft. Aber immer wieder super wenn man sich hier Infos holen kann. :)
    Also ich bin Augustkündiger und habe nach 2 Briefen jetzt Online verlängert.
    Für 12 Monate, ohne Anschlusspreis.
    Welt, Cinema, Sport, Buli, Premium HD (Kabel) Sky go.
    Für 34.99. der Preis passt, wollt nicht länger warten :D
    Danke
     
  6. marthman

    marthman Neuling

    Registriert seit:
    3. September 2015
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Danke Dir für die Info. Dann warte ich mal ob sich ein Moderator der Sache annimmt :/
     
  7. Hook2000

    Hook2000 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2006
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Diverse! ;-)
    Mir hat heute ein Moderator geholfen (schau mal 6-7 Beiträge zurück), Du musst nur etwas Geduld haben.
    Schreib Dein Problem in einen Beitrag und frag "freundlich" ob dir ein Moderator helfen kann. Alles weitere erfolgt dann vertraulich per PN.
     
    Wolfgang38 und Ludwig II gefällt das.
  8. marthman

    marthman Neuling

    Registriert seit:
    3. September 2015
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Danke für den Tipp. Freundlich bleiben fällt zugegebenermaßen allerdings gerade etwas schwer. Da fühlt man sich einfach nur noch verarscht, zumal ich ausdrücklich zweimal gesagt hab, dass ich E + S + B in HD möchte wie bisher, weil mir der Preis schon fast zu gut vorkam. War er ja dann auch..

    Ich bin gespannt, ob das besprochene wenigstens zeitnah umgesetzt wird. Auf Bundesliga morgen mit HD werd ich vermutlich wohl verzichten müssen...
     
  9. kullo007

    kullo007 Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2015
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    53
    Der CCA wird sich über seine Provision freuen für den Abschluss....
     
  10. baecker

    baecker Junior Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2007
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo,

    habe als Augustkündiger eben online (eingeloggt) bei sky.de ein Angebot vor die Nase bekommen, das kann man fast nicht ablehnen:

    Welt+Sport+Bundesliga+HD+Zweitkarte für 26,99€, dazu 0€ Aktivierungsgebühr, Laufzeit 12 Monate

    Hatte das schon jemand?

    Der letzte Brief kam am 16.8. (34,99€ zzgl. AG 24,99€) - ein Tag zuvor Anruf mit 29,99€ Angebot. Wie immer ein ziemliches Durcheinander. Ich neige dazu, zu verlängern, obwohl mir die ständig neue Einrichtung der WLAN-Module doch gehörig auf den Keks geht, da diese unregelmässig die Verbindung zum Receiver verlieren.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.