1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosportplayer

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von MiSeRy, 18. Juni 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.345
    Zustimmungen:
    47.917
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Anzeige
    Zwei Deppen, ein Gedanke... :LOL: (y) :)
     
    digitalpeter gefällt das.
  2. digitalpeter

    digitalpeter Platin Member

    Registriert seit:
    17. April 2014
    Beiträge:
    2.906
    Zustimmungen:
    1.996
    Punkte für Erfolge:
    163
    Nee, tippe auf schlichtes Unvermögen.

    Hallo!? Bayern-Fans ticken gleich!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. August 2017
    Force und horud gefällt das.
  3. schnuffi33

    schnuffi33 Senior Member

    Registriert seit:
    13. November 2014
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    148
    Punkte für Erfolge:
    53
    So dumm? Von so einem Riesen wie Discovery?????
     
  4. piefke_in_wien

    piefke_in_wien Silber Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    38
    Sky Go gatte ja auch mitunter bei Spitzenspielen Probleme, aber das ist ein wirklich schlechter Start für Eurosport. Vielleicht regt es ja doch zum Umdenken bzgl. linearer Ausstrahlung an.
     
  5. digitalpeter

    digitalpeter Platin Member

    Registriert seit:
    17. April 2014
    Beiträge:
    2.906
    Zustimmungen:
    1.996
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ja selbstverständlich. Absolute Selbstüberschätzung gepaart mit Unterschätzen der Komplexität. Resultat: FAIL.
     
    DigitalRoboCop gefällt das.
  6. Sven[ergy]

    Sven[ergy] Senior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2017
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    53
    Denke ich auch, linear läuft es ja und im mobilen Bereich sprich SkyGo läuft ja zz auch einiges schief!
     
  7. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    19.398
    Zustimmungen:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    163
    Na, jetzt läuft es bei mir auf dem Apple TV. hat auch lange genug gedauert:rolleyes:
     
  8. vatilee

    vatilee Senior Member

    Registriert seit:
    20. April 2009
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    auf meinem PC läufts
     
  9. che42

    che42 Guest

    Bei mir geht jetzt auch nichts mehr, weder über die Samsung TV App, noch über Android.
    Das ist für Discovery der Super-Gau , die Nummer kostet denen Millionen,
     
  10. DigitalRoboCop

    DigitalRoboCop Silber Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2017
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    739
    Punkte für Erfolge:
    103
    Gibt es denn überhaupt einen "Ansturm"? Es wäre mal an der Zeit, dass Discovery nun mal Nutzerzahlen veröffentlicht. Wahrscheinlich reichen hier schon ein paar zehntausend Kunden aus, um die Server in die Knie zu zwingen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.