1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ...das ist ja auch für einen August-Kündiger normal für (E+2+HD)
     
  2. Erftgriller

    Erftgriller Junior Member

    Registriert seit:
    17. August 2017
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    ich hab heute im chat auch ein verbessertes angebot bekommen.nach dem ich das anfängliche angebot von 39,99euro für E+B+C+S+HD dankend ablehnte und mich schon verabschiedet hatte kam dann von seiner seite aus 35,99euro. so langsam gehts in richtung meiner vorstellungen ,möchte inkl.HD+ unter 40euro bleiben.
     
  3. hobi29

    hobi29 Neuling

    Registriert seit:
    22. August 2017
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Bei mir ging das online verlängern ohne Probleme allerdings war der online Vorteil das erste mal sichtbar 5 tage nachdem ich den Brief erhalten hatte.
    Allerdings habe ich bis jetzt noch keine AB weder per post noch per E-mail erhalten.Wie lange dauert das in der Regel bis man Post erhält?
    Im Kundencenter ist aber alles richtig hinterlegt.Einen Screenshot habe ich aber vorsichtshalber gemacht reicht das aus oder sollte ich da noch mal nachfragen wann eine AB kommt?
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    die wird dann schon kommen....per Mail geht es schneller. aber per Post kann es schon 3-5 Tage dauern...
     
  5. gegoe

    gegoe Junior Member

    Registriert seit:
    13. April 2010
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    Augustkündiger: Angebot per Brief mit Verweis auf Onlinevorteil,Starter+C+HD 22,99 ohne AG.Mit Entertainment hätte ich angenommen.
     
  6. John22

    John22 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    1.873
    Zustimmungen:
    425
    Punkte für Erfolge:
    93
    Jetzt ist über die Anmeldung bei sky.de/onlinevorteil bei mir auch "Bleiben Sie bei Sky!" zu sehen und buchbar: Film + Welt + HD für 22,99 Euro ohne AG, aber nur für 12 Monate. Ich hätte lieber 24 Monate.

    Das Online-Angebote ist bei mir aber nur über den Internet Explorer zu sehen, nicht über Firefox. Ich benutze Windows 10.

    Gleiches gilt für den roten Chat-Button. Zurzeit war aber kein Mitarbeiter da.
     
  7. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...Welt ist das Grundpaket, gehört also am Anfang geschrieben ( Welt + Film + HD ) >> Besser zum Verständnis für uns hier....
     
    Wolfgang38 und Ludwig II gefällt das.
  8. Hook2000

    Hook2000 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2006
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Diverse! ;-)
    Hallo Leute,

    ich bin dann mal für die nächsten 23 Monate raus.
    Nach einem kurzen freundlichen Chat bei Sky & Friends hat mir eine Moderatorin das heute per Brief versprochene Angebot mit der aktuellen Paketkonstellation mit 23 Monaten Laufzeit in die Kundendaten eingebucht.
    Neue Laufzeit: 25.08.2017 bis 31.07.2019 (bzw. 01.08. Ende der Vertragslaufzeit)

    Abo gemäß aktueller Sicht im Kundenportal:

    W/F/B/HD inkl. Sky Go für 24,99, ohne AG, zzgl. 5,75 HD+

    Da ich auf die BoxSets, UHD und neue Hardware verzichten kann (habe noch eine funktionierende V13) ist das Paket für mich genau das Richtige, insbesondere da ich weiterhin Sky Atlantic HD habe und Sky 1 HD mit meiner Hardware sowieso nicht funktioniert.;)

    Wünsche euch weiterhin viel Erfolg, CU 07.2019! (y)
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. August 2017
  9. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.571
    Zustimmungen:
    10.875
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Bei mir ist im KC jetzt auch der Onlinevorteil zu sehen das Angebot 36,99€ ohne AG.(n)

    Und täglich ruft Sky an ,aber ich war nie zu diesem Zeitpunkt Zuhause (n)

    Ich habe aber schon von 10 Tagen für 32,99€ +AG + 2FM verlängert:rolleyes:
    und es steht auch alles richtig im KC,
    also wäre es jetzt ja noch ein schlechterer Deal gewesen;)
     
  10. marthman

    marthman Neuling

    Registriert seit:
    3. September 2015
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Jetzt schaue ich gerade die 2. Liga auf Sky Bundesliga HD und zack, Hinweis 310, angeblich hätte ich keine Berechtigung für diesen Sender.
    Alle meine HD Sender sind nicht mehr zu sehen.
    Heißt dann wohl die Dame hat mich dreist angelogen. Es ist eine Frechheit - ich bin stocksauer. Auftragsbestätigung liegt natürlich noch nicht vor. Auch im Kundencenter noch keine neuen Infos zu der heut abgeschlossenen Verlängerung.
     
    rosithal gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.