1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    bloß du hast Glück gehabt, kannst dadurch die ersten 12 Mon. nun noch 5,- billiger sehen...weil du es für 5,- zugebucht hast...statt 10,-
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  2. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.824
    Zustimmungen:
    2.928
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Dann können die jetzt auch langsam mal die Mails mit 29,99 € für E/Komplett raushauen. :)
     
    rosithal gefällt das.
  3. Kabelkucker

    Kabelkucker Neuling

    Registriert seit:
    22. September 2015
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    3
    Wie sieht es denn derzeit mit einem Upgrade auf den UHD-Receiver aus? Nächsten Monat würde ich gerne mein gekündigter Abo (Welt+Sport+Bundesliga+HD für 24,99) verlängern. Kann man den UHD-Receiver derzeit rausverhandeln oder hattet ihr keine Chance?
     
  4. Kabelkucker

    Kabelkucker Neuling

    Registriert seit:
    22. September 2015
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    3
    Wie sieht es denn derzeit mit einem Upgrade auf den UHD-Receiver aus? Nächsten Monat würde ich gerne mein gekündigtes Abo (Welt+Sport+Bundesliga+HD für 24,99) verlängern. Kann man den UHD-Receiver derzeit rausverhandeln oder hattet ihr keine Chance?
     
  5. chester00

    chester00 Junior Member

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Als Zusatz: Ich habe auch deshalb mit Welt verlängert, weil meine Karten noch nicht gepairt sind und ich befürchte, dass es bei einer Umstellung auf das Entertainment-Paket passieren könnte.
     
  6. engel.aloisius

    engel.aloisius Junior Member

    Registriert seit:
    1. August 2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Melde Vollzug!
    Beim Telefonat am Vormittag war gar nichts möglich, jetzt liegt Zuhause der Brief von Sky im Postkasten! Jetzt E+3P+HD für 36,99! Hab ich angenommen, weil ich die Zweitkarte für 14 auch verlängert bekommen habe (so komm ich im Monat durch teilen mir meinem Spezi auf 27,99). 24,99 AG wegzubekommen war nicht drin, bin aber für weitere 23 Monate zufrieden (12 wären auch möglich gewesen)!

    Danke an alle, die hier so tolle Arbeit leisten und Infos geben!
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  7. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.824
    Zustimmungen:
    2.928
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Dann werden wohl jetzt die finalen Angebote verschickt.

    Da kann man ja hoffen das die, die hier schon bei 36,99 seit paar Wochen stehen heut oder morgen auch nen Brief im Kasten vorfinden mit 32,99 oder 29,99 ;)
     
  8. Herr-Jemine

    Herr-Jemine Guest

    Jo.
    Dafür hab ich grad satte 1,5 Stunden im Chat mit ner sky-Mitarbeiterin verbracht (in der sky community).
    Sie hat nicht verstanden, warum ich das 50% für 12 Monate Angebot wollte und meinte die ganze Zeit, ich würde mit dem ursprünglichen Angebot günstiger wegkommen. Allerdings nur so nebulös und mit dem Hinweis, sie könne da hier nicht näher drauf eingehen.
    Nachher kam dann von ihr, sie hätte eventuell einen Denkfehler gehabt. Vielleicht wollte se mich damit auch nur abwürgen, ein komischer Nachgeschmack bleibt....
    Immerhin hatse es hinbekommen, die HD-Sender wieder freizuschalten.

    Weiterhin heißt es jetzt plötzlich, der Tausch der Receiver (alt mit 500GB gegen Sky+Pro) in den Unterlagen (mein Abo) wäre nicht möglich. Obwohl ich diesen bereits habe, der kam im Mai zusammen mit der Zweitkarte. Sie meint, ich müsse den neu bestellen für 99€ Gebühr plus 12,90 Logistikpauschale :D:D:D:D:D

    Ich geh da jetzt nicht weiter drauf ein und werde einfach den alten zurückschicken und warten, was (oder ob überhaupt) etwas passiert.
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ich würde mich hier melden, und darum bitten ein Mod. möchte den UHD umschreiben, dann bekommst du auch danach kein Ärger....da wird dir vielleicht geholfen, poste dort mal, da hilft meist ein kompetenter SKY Moderator
    das offizielle Sky-Forum und die Moderatoren sind Sky-Mitarbeiter. Einfach dein Problem schildern, dann geht es weiter....
    Willkommen | Sky & Friends
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    da gibt es keine Chance, evtl. nach auslaufen lassen, aber auch nur der ein oder andere hat in der letzten Zeit den UHD bekommen...also fast gleich Null….
     
    Kabelkucker gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.