1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Köllefornia

    Köllefornia Junior Member

    Registriert seit:
    22. September 2015
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Hallo Leute,

    Ich bin September Kündigst mit W+C+S+BL+HD für bisher 34,99€. Was ist denn der aktuell mögliche Bestpreis in dieser Saison? Danke im Voraus.
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    hast du doch mit Entertainment für 36,99 ohne AG
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    mit auslaufen lassen 29,99...ohne im Moment 32,99 aber was Ende Sep. ist weiß man heute noch nicht...da ist auch Quartalsende...abwarten...
     
  4. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    E-Mail mit neuem Link zur Bastelseite ist da. Aber keine preislichen Änderungen gegenüber den Angeboten vom 17.08. einschließlich Onlinevorteil. Alle Kombinationen möglich, alles ohne AG.

    Die Angebotspreise bei Sky muss man echt nicht mehr verstehen. Für Starter+ Buli + HD bräuchte ich nur 19,99 zahlen...:) wäre für "Nur-Fußballgucker" perfekt, aber was soll ich mit Starter?:confused: Den Vogel schießt "nur Entertainment" ab: KEINE BEWEGUNG, wollen immer noch volle 21,99...teurer als HD-Bundesliga, das gibts doch gar nicht...:(

    Gruß Holz (y)
     
  5. kullo007

    kullo007 Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2015
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    53
    Zurzeit habe ich noch Welt/Komplett 33,49€ werde aber weiterhin aussitzen. Formel 1 Rechte ab 2018 immernoch nicht geklärt

    Meine das im Bezug auf

    Statt 34,99€ nur für Welt hätte es bestimmt auch für 36,99€ Entertainment gegeben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. August 2017
  6. Krümel21

    Krümel21 Junior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2017
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Als Augustkündiger wurden mir bei telefonischem Kontakt für Welt + Film + BuLi alles in HD ein Preis von 26,99 zzgl. AG geboten.
    Auf Nachfrage Erlass der AG oder alternativ UHD-Receiver für lau wurde mir mitgeteit, dass das nicht möglich ist. Als Abschlussmotivation hat mir der sehr freundliche Callcenter-Mitarbeiter noch drei Freifilme angeboten. Habe erstmal abgelehnt, die Fime brauch ich nicht - ohne AG wäre der Preis aber für mich in Ordnung.
     
  7. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.763
    Zustimmungen:
    6.040
    Punkte für Erfolge:
    273
    das mit dem Quartalsende sollte man mittlerweile nicht mehr so hoch hängen. Der Juni, mit Quartal und Geschäftsjahres Ende, hat auch keine besseren Ergebnisse gebracht. Auch der Beginn der Bulisaison ändert nichts, keine besonderen Angebote für Neukunden oder kleine Vorteile für Verlängerer.
    Also einfach nur abwarten, was geboten wird.
     
  8. kullo007

    kullo007 Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2015
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    53
    Nur das die AG für viele Augustkündiger schon jetzt online erlassen wird
     
  9. Ronnos

    Ronnos Gold Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2004
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    Habe noch keine Mail mit link erhalten. Denkt ihr der klappt bei anderen auch? Könnte mir jemand den per pm schicken?
     
  10. chester00

    chester00 Junior Member

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Vielleicht schon, aber eigentlich brauch ich es nicht... wenn überhaupt für die Box Sets. Wollte vor allem verhindern, dass ich meine Zweitkarte für 14€ verliere, mit dem Preis bin ich zufrieden und selbst wenn, kostet es halt 5€ mehr. Bringt mich jetzt auch nicht um ;).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.