1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MagentaSport mit Sky Sport Kompakt (Sammelthread)

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Kurz, 2. August 2017.

  1. Crashboy

    Crashboy Silber Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L mit MagentaTV Plus (VDSL 100, BigTV, MagentaSport, Sky Komplett, MagentaTV App), MediaReceiver 401, Speedport Smart 1, Devolo DLan 1200+ Powerline, Google Chromecast Stick, Sony KDL 40 EX 505 LCD-TV, MediaReceiver 200 (derzeit nicht in Betrieb),
    Anzeige
    Auf Sky Sport Kompakt können die Sendungen (auch die Sky Buli-Konferenz) gerestarted werden - das geht auf den normalen Sky-Sendern nicht.
     
  2. FalkoH

    FalkoH Board Ikone

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    783
    Punkte für Erfolge:
    133
    Das wird wohl später in die neue SKY Sport App intergriert werden.
     
  3. Kirk^

    Kirk^ Gold Member

    Registriert seit:
    11. April 2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    579
    Punkte für Erfolge:
    123
    was ist denn passiert, das LTE aggebaut wurde?
     
  4. d3000fan

    d3000fan Silber Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2007
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    VDSL 25 (nur noch :-/)
    Speedport Smart
    MR 401
    Samsung UE48JU6430
    Denon AVR-X1000
    In Kürze wird die alte Telekom-Niederlassung hier in der Nähe abgerissen, um Platz für neue Wohnhäuser zu schaffen, und auf deren Dach befand sich wohl die Basisstation, die bisher eine gute LTE-Versorgung gewährleistete. Einen adäquaten Ersatz hält man anscheinend nicht für notwendig.
     
  5. boll11

    boll11 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2017
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Könnte mir jemand etwas zu der Qualität von Telekom Sport, speziell Sky Sport Kompakt, sagen? Empfängt man 50fps im Gegensatz zu sky go? Bayerntv läuft ja mit 50fps mit einem kodi addon, ist dafür aber recht pixelig
     
  6. dan1612

    dan1612 Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2017
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    239
    Punkte für Erfolge:
    53
    Hallo zusammen,
    ihr könnt mir bestimmt helfen. Bei den Telekom Service-Mitarbeitern bekomme ich da viele verschiede Antworten.:mad:
    Ich bin seit dieser Woche neuer Telekom Entertain Kunde.
    Ich darf doch nur ein Sport Paket (Eishockey, Basketball, 3.Liga) kostenlos buchen, oder?
    Wie funktioniert das, wenn ich das Paket z.B. von Eishockey auf Basketball umstellen möchte? Muss ich dann kündigen ? Und kann ich dann sofort das andere Paket buchen? Könnte man so evtl. theoretisch immer hin und her wechseln ?
    Hintergrund ist:
    Aktuell macht es ja nur Sinn 3.Lga zu buchen, da die anderen beiden Ligen ja noch gar nicht gestartet sind.
    Also würde ich am liebsten jetzt mal 3.Liga buchen und später dann Eishockey buchen, wenn es dort los geht.
    Und am liebsten würde ich auch mal beim Basketball reinschauen und dann würde ich entscheiden, was ich letztendlich buchen möchte.

    Danke für euer Feedback.
     
  7. Maestro1983

    Maestro1983 Senior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2009
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ja

    Ja, MVLZ beachten.

    Ja, nachdem das andere aus dem Vertrag raus ist.


    MfG

    Maestro
     
  8. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Wo kann ich sehen wie und wo Telekom die Basketball EM übertragen wird? Wie viele Spiele wird man noch neben deutschen Spielen übertragen? Weiß das jemand?
     
  9. Grinch79

    Grinch79 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    912
    Punkte für Erfolge:
    123
    Auf Basketball 1 im EPG schauen.
     
    Cro Cop gefällt das.
  10. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Leider keine 50fps bei den Livestreams auf der Homepage und den Apps.
    Schade, hätte mich schon gefreut nachdem man Telekom Eishockey mit 720p50fps nun hat das man über die Sommerpause bei Basketball nachzieht.
    Aber Deutschland - Ukraine in 720p25fps bei 3,4Mbps, wie gehabt und wie im Vorjahr