1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Game of Thrones

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von Major König, 21. Juli 2015.

  1. Tip

    Tip Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    1.134
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    Anzeige
    Kommen wir mal zu meinem offenen Punkt, was meint ihr dazu?

    als der Rotbart (Tormund) unter die Toten gerät schreit er um Hilfe und zappelt dann noch länger rum.
    In der Zeit werden es statt mehr Gegner bei ihm sogar weniger Gegner und die zwei Toten aus dem Wasser lassen sich auch extra Zeit mit dem runterziehen.

    Der Helfer wischt dann die Gegner weg und entreist ihn ungehindert dem Wasserloch... Auch da stürtzen keine neuen Gegner hinzu (Ressourcenmangel?)

    Für mich irgendwie komisch.

    Und dann bin ich nicht sicher ob nicht auch Rotbart vorher schon 10 andere über sich hatte, warum sollten die wieder abhauen?

    @Marc!? bist du hier schon schlauer?

    Gruß
    Tip
     
  2. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich habe gestern nur die Folge auf Sky aufgenommen und bearbeitet, aber noch nicht geschaut.
     
  3. Medienmogul

    Medienmogul Großkapitalist

    Registriert seit:
    30. September 2012
    Beiträge:
    3.926
    Zustimmungen:
    2.234
    Punkte für Erfolge:
    163
    Definitiv ja. :cool:
     
  4. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Wow, tolle Folge. Erwarten uns demnächst vielleicht sogar Luftkämpfe...?
    ...da muss das Budget wohl noch etwas aufgebohrt werden. :D
     
  5. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    BMG forever und snooz1985 gefällt das.
  6. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Irgendwo habe ich noch gelesen, dass es einige gibt, die Vermuten, Bran hätte irgendwas mit dem Nachtkönig zu tun, obwohl ich dies sehr seltsam fände. Aber wer weiß...
     
  7. MBK2

    MBK2 Junior Member

    Registriert seit:
    15. November 2009
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sony 40W5500
    Die sind doch damals auch vor ihm geflohen, also Hodor sie aufgehalten hat und gestorben ist. Würde dann nicht so passen, oder? Denke der Nachtkönig fürchtet Bran, weil er vielleicht als Rabe einen weg kennt (oder bisher noch nicht), wie man ihn aufhalten kann.
     
  8. Medienmogul

    Medienmogul Großkapitalist

    Registriert seit:
    30. September 2012
    Beiträge:
    3.926
    Zustimmungen:
    2.234
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das ist eine absolut gängige Theorie auf www.westeros.org.

    Der Nachtkönig IST Bran. :cool:

    Deswegen ging es in der aktuellen Folge auch gar nicht darum, Jon zu töten. Der NK hat Jon eine Falle gestellt, um in den Besitz eines Drachens zu kommen.

    Mit dem Drachen kann der NK über die Mauer fliegen und damit die Magie der Mauer zerbrechen, so dass dann alle (die ganze AoD = Armee der Toten) über die Mauer kommen.

    Da der NK Bran ist (mit irgendeiner Zeitschleife), wußte er auch, dass Dany mit ihren Drachen kommen würde ...
     
    drgonzo3 gefällt das.
  9. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.811
    Zustimmungen:
    2.599
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Die Theorie habe ich auch schon gelesen, wenn das so kommen sollte, dann verliert die Serie aber sowas von....fehlt dann nur noch Bobby Ewing der aus der Dusche kommt...

    Das mit Hodor fand ich auch schon grenzwertig, durch den Lacher....hold the door, gerade noch verziehen.
    Aber die größte Gefahr überhaupt ist nun selbstgemacht....egal wie das aufgeklärt werden würde, das wäre ein Scheiss und fertig
     
    BMG forever und LucaBrasil gefällt das.
  10. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Aber die Serie bezieht sicha uf die Bücher und sei versichert, dass solche elementare dinge nciht von der Buchvorlage oder Intension von GRR martin abweichen werden, sofern er jemals fertig wird.