1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosportplayer

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von MiSeRy, 18. Juni 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. l3art

    l3art Senior Member

    Registriert seit:
    26. September 2007
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Ich weiss zwar nicht warum es hier ständig um DAZN & SkyGO geht im ESP-Thread ...aber sei es drum.

    Übrigens gibt es seit gestern Kodi 17.4 stable & das ESP-Addon 2.0.0 stable. Ich hab es auf allen 3 Android-Boxen (AFTV/Beelink) & Win 10 Pro x64 am laufen. Also alles bestens ...läuft genauso wie vor der Umstellung seitens Eurosport.
     
    WISH MASTER und AlBarto gefällt das.
  2. linux-tv

    linux-tv Gold Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2007
    Beiträge:
    1.026
    Zustimmungen:
    229
    Punkte für Erfolge:
    73
    Das werde ich nachher mal probieren.
     
  3. boll11

    boll11 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2017
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Bekommst du diese Qualität nur beim Apple TV oder auch auf nem anderen Gerät?
     
  4. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.986
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    Iphone und Ipad ebenso. Was anderes nutze ich nicht.
     
  5. WISH MASTER

    WISH MASTER Junior Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2016
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    8

    Das Eurosport Addon 2.0.0 läßt sich bei mir nicht installieren. Kodi 17.4 Final Win Version
    Grund: inputstream.adaptive Änderung
    Hast du einen Tip?
     
  6. boll11

    boll11 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2017
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Kann sein, dass dir pydes 2.0.1 fehlt. Füge mal das kodinerds repo hinzu und dann sollte er das mitinstallieren. Ansonsten InputStream aktivieren

    @derRonny Kannst du auch sehen mit welcher Bitrate der Stream ankommt?
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. August 2017
    WISH MASTER gefällt das.
  7. Nelson75

    Nelson75 Junior Member

    Registriert seit:
    23. September 2005
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    18
    Seit gestern Abend funktioniert die Eurosportplayer App, die ich seit Anfang 2016 auf meinem Fire-Stick habe, nicht mehr. Habe damals die App ganz offiziell vom Amazon Appstore bezogen. Die Version lautet 1.3. Hat das Problem noch jemand?
     
  8. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    Die offizielle App wurde ja schon lange nicht mehr angeboten. Funktionierte aber noch wenn schon installiert. Jetzt wurde ja die Platform vom ESP Player geändert daher funktioniert es jetzt wohl nicht mehr.
     
  9. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    War doch klar, dass die App auf dem FireTV über kurz oder lang nicht mehr funktioniert. Die wurde ja schon vor längerer Zeit zurück gezogen.
     
    Redheat21 gefällt das.
  10. Nelson75

    Nelson75 Junior Member

    Registriert seit:
    23. September 2005
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    18
    Trotzdem bin ich jetzt der dumme. Hab das Abo schon länger und jetzt soll ich nochmal 5€ im Monat bezahlen? Saftladen...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.