1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom —Senderstart - Senderbesprechung - Senderspekulationen - Alles um das Senderportfolio

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 4. April 2013.

  1. Grinch79

    Grinch79 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    912
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Ja, Motorvision HD ist der andere. Also Silverline gibts definitiv nicht bei Entertain-alt.. Warum? Keine Ahnung.
     
  2. reclam

    reclam Senior Member

    Registriert seit:
    11. September 2013
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    272
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ok, danke für Eure Hilfe. Dann weiss ich jetzt Bescheid. Bin 'mal gespannt, ob sich der Hotliner der telekom noch 'mal meldet.
    Wo ist denn der Blog von Grinch79 ? Danke im voraus.
     
  3. Grinch79

    Grinch79 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    912
    Punkte für Erfolge:
    123
  4. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.756
    Zustimmungen:
    5.072
    Punkte für Erfolge:
    273
    Weit mehr als 2 Sender. Wäre schön wenn es "Nur" 2 wären aber insgesamt sind es viel mehr :(

    Nat Geo Wild ist auch so ein Kandidat, Wetter Kanal genauso
     
    Grinch79 gefällt das.
  5. Datenwiesel

    Datenwiesel Talk-König

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    5.360
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL250 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.
    Nachdem pünktlich zum Weltkatzentag der Hundekanal beseitigt wurde könnte man bei EntertainTV mal an die Landes- und Regionalsender in HD denken.

    Man sollte langsam mal Impulse setzen, dass Kunden auf die neue Plattform migrieren. Ein dauerhafter Parallelbetrieb, nur weil alte Receiver mal gekauft wurden, kann ja keine Lösung sein. Bei Mobiltelefonen. Tablets oder PC obsoletiert sich nach einer Weile ja auch das Gerät bzw. dessen Betriebssystem.
     
    Michael Hauser, RR57 und Mike91 gefällt das.
  6. MarcH30MA

    MarcH30MA Silber Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    94
    Punkte für Erfolge:
    38
    Das Stadtfernsehen für Mönchengladbach, Krefeld, Kreis Viersen und die Umgebung - Cityvision - wird wohl bald als Live-Programm geben. Darauf weisst eine Tafel bei Entertain TV hin.
     
  7. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.756
    Zustimmungen:
    5.072
    Punkte für Erfolge:
    273
  8. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
  9. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.378
    Zustimmungen:
    932
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das ist ja Rekord. :D
     
    Michael Hauser gefällt das.
  10. MarcH30MA

    MarcH30MA Silber Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    94
    Punkte für Erfolge:
    38
    Da hat sich Fix&Foxi TV nicht lange als linaerer Sender gehalten, war auch damit zu rechnen, nachdem der Kanal auch auf den anderen IPTV Plattformen verschwand.

    Bei eo.tv und bei Bibel.tv wurde die letzten Tage Werbespots gesichtet, wonach Werbung für den Fix&Foxi Amazon Channel gemacht wurde. Dort ist der Sender für 4,99 Euro zu haben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. August 2017