1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom —Senderstart - Senderbesprechung - Senderspekulationen - Alles um das Senderportfolio

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 4. April 2013.

  1. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.784
    Zustimmungen:
    15.284
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Gibt es seit Mitte Januar 2016 bereits auf Sky Krimi in Serien und weit vor dem Start von Sky 1. Nur hat das die wenigsten gestört.
     
  2. reclam

    reclam Senior Member

    Registriert seit:
    11. September 2013
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    272
    Punkte für Erfolge:
    73
    Hallo,

    seit wann ist denn der Silverline Movie Channel aus dem Portfolio verschwunden. Ich habe seinerzeit das Film-Paket hinzugebucht.
    Da war er drin. Heute wollte ich das erste Mal eine Aufnahme programmieren. Da gibt es ihn nicht mehr. ?????
     
  3. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.784
    Zustimmungen:
    15.284
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mal gerade nachgeschaut: Der "Silverline Movie Channel" ist noch da. Ich habe den im "TV-Paket Film". Aufnehmen lässt der sich auch.
     
  4. reclam

    reclam Senior Member

    Registriert seit:
    11. September 2013
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    272
    Punkte für Erfolge:
    73
    Hallo KLX,

    bei mir gibt's den nicht mehr ???.
    alle sender: - Sat.1 emotions - show Türk - sixx HD - danach sky -sony -spiegel usw.

    Wie kann das ???


    Edit: Auch nach Reboot ist der Sender nicht da !!!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. August 2017
  5. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.784
    Zustimmungen:
    15.284
    Punkte für Erfolge:
    273
    Schau halt mal unter h**ps://mobil.entertaintv.de/EPG/#MyTV/channels nach ob er dort gelistet ist. Eventuell Suchfunktion vom Browser verwenden.

    Bei mir ist er da und läuft.
     
  6. reclam

    reclam Senior Member

    Registriert seit:
    11. September 2013
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    272
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich fühle mich diskriminiert !
    Bei mir gibt's den Sender nicht mehr. in keiner Senderauflistung, egal ob verschlüsselt oder freigeschaltet.


    Edit: bei mir steht unter alle Sender: 410, wieviele stehen denn bei Dir ?
     
  7. Grinch79

    Grinch79 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    912
    Punkte für Erfolge:
    123
    410 klingt ja sehr nach Entertain-alt. Da gabs doch noch nie Silverline!? Den Silverline HD gibts nur bei EntertainTV.
     
  8. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.784
    Zustimmungen:
    15.284
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bei mir habe ich ihn auf 37 eingeordnet. Wo der vorher war, weiß ich nicht mehr.
     
  9. reclam

    reclam Senior Member

    Registriert seit:
    11. September 2013
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    272
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ist definitiv entertain alt. Ich habe hier noch den MR300 dran. Ich habe gerade auch bei der telokom angerufen . Ich solle ein Softwareupate machen.
    Das läuft gerade. Der Hotliner will sich gleich wieder melden. Bin 'mal gespannt. Aber wieso sollte es den Sender nur beim neuen entertain geben ?.
    Alle anderen Sender aus dem Paket tun's doch auch ??

    Misverständnis: Ich meinte alle Sender Anzahl 410; wenn bei Dir silverline da ist, müsssten es bei Dir mind. 411 sein.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. August 2017
  10. ToSchu

    ToSchu Silber Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    1.882
    Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Philips 55PFK7189; Philips HTB5580G 5.1; MR 400; FireTV2
    Es gibt, glaube es sind 2 Sender, die beim alten Entertain nicht drin sind.
    @reclam, gehe einfach auf den Blog von Grinch79. Da ist das alles sehr schön aufgelistet.