1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zweitkarte ohne Internet

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Markus STV, 14. August 2017.

  1. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    Anzeige
    Receiver ist immer dabei,kostenlos.Ab in die Ecke und hoffen das Alpha geht.
     
  2. Gerald158

    Gerald158 Junior Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2008
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo, ich habe auch nochmal eine Frage zum Thema und hänge mich mal hier mit rein.

    Wenn man eine 9,99 Zweitkarte nutzt, dabei auch beide Receiver mit dem Netz verbunden sind,
    aber eine Karte nicht dauerhaft in einer Zwangsbox steckt...
    Was passiert denn dann ?
    Gibt es dazu Erfahrungswerte oder Informationen ?
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Man kann die Karten durchaus mal entfernen und woanders gucken (Wie machst du das ?). Aber grundsätzlich sollte sie im Recevier stecken.
     
    Gerald158 und Jürgen 7 gefällt das.
  4. Gerald158

    Gerald158 Junior Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2008
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    @Teoha : Ich fragte, weil ich evtl. eine Karte in einem ACL laufen lassen möchte.
    Mein Vertrag läuft Ende August aus, wenn ich kein vernünftiges Angebot bekomme muss ich schwarz werden lassen und dann ist meine ZK für 14 € weg :-(
     
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    OK, aber Du weisst schon, das es nur noch ein einziges ACL-Modul gibt, dass das dann können wird. Wie gesagt, ab und an mal damit gucken ist kein Problem, aber wenn die Karte mehr oder weniger immer im ACL ist, wird man dich irgendwann preislich hochstufen.
     
    Gerald158 gefällt das.
  6. Gerald158

    Gerald158 Junior Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2008
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Danke Teoha, genau um das in Erfahrung zu bringen habe ich nachgefragt.
    Dann muss ich wohl doch bis 31.08. verlängern....
     
  7. Medienmogul

    Medienmogul Großkapitalist

    Registriert seit:
    30. September 2012
    Beiträge:
    3.924
    Zustimmungen:
    2.234
    Punkte für Erfolge:
    163
    Genau. Deswegen habe ich Sky auch fristlos gekündigt. Jetzt bin ich schon drei Jahre ohne Sky ... und siehe da, andere Mütter haben auch schöne Töchter. :cool:

    Rogue One - A Star Wars Story kam bei mir schon im linearen Fernsehen - und zwar mit Untertiteln. Also genau so, wie ich es auf Blu Ray gucken würde. Im Ergebnis habe ich ein schöneres Fernsehen als zu Sky-Zeiten, zahle aber weniger. Dabei hatte ich bei Sky immer super rabattierte Abos. :winken:
     
  8. TachAuch)

    TachAuch) Neuling

    Registriert seit:
    29. August 2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    fristlos gekündigt? so mittendrin?)

    und was schaust du jetzt linear?
     
  9. markus09

    markus09 Junior Member

    Registriert seit:
    16. August 2016
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo, hat jemand Erfahrungen, ob die IP Zweitkarte automatisch auf die 24,99€ Variante umgestellt wird, wenn sie über längere Zeit nicht mit dem Internet verbunden war?
    Laut Sky Chat würde eine Umstellung nicht so einfach gehen, da müsse man angeblich den Receiver tauschen.

    Online sehe ich derzeit aber nur das 9,99 Angebot mit UHD Receiver für 0€. Weiß jemand, ob derartige Angebote immer zeitlich begrenzt sind? Laut Chat würde man immer den gleichen Receiver bekommen wie der Hauptreceiver. Hieße das dann, dass ich sowieso immer den UHD für lau dazu bekommen würde, weil ich den UHD auch als Hauptreceiver habe?
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ..nein, wird auf 16,99 umgestellt, wenn du Buli möchtest, muss du 8,- mehr bezahlen...aber das kann dauern....bis es so weit ist...
    und mit gleichem Receiver wie mit der HK habe ich auch schon gelesen....
     
    markus09 gefällt das.