1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky zeigt Formel 1 ab sofort auch in UHD

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. August 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.537
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Nach Bundesliga und Champions League ist nun auch der Rennsport an der Reihe. Die Formel 1 auf Sky kann nun in UltraHD angeschaut werden.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. cesar77

    cesar77 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2016
    Beiträge:
    2.537
    Zustimmungen:
    2.188
    Punkte für Erfolge:
    163
  3. cesar77

    cesar77 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2016
    Beiträge:
    2.537
    Zustimmungen:
    2.188
    Punkte für Erfolge:
    163
    Schön , nur bringt das den meisten Kabelkunden garnichts :mad:
     
    Sky Beobachter und ddRoy gefällt das.
  4. SkyOlli

    SkyOlli Junior Member

    Registriert seit:
    16. November 2013
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    28
    Für mich mal, eine schöne Nachricht!
     
  5. Spiritman

    Spiritman Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2008
    Beiträge:
    924
    Zustimmungen:
    332
    Punkte für Erfolge:
    73
    und jetzt? hol dir SAT oder Wechsel zur Telekom!
     
  6. cesar77

    cesar77 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2016
    Beiträge:
    2.537
    Zustimmungen:
    2.188
    Punkte für Erfolge:
    163
    Sat für eine Mietwohnung ist immer etwas Kompliziert , aber Sky könnte ja einfach mal UHD Kanäle Einspeisen .
     
    Sky Beobachter und ddRoy gefällt das.
  7. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Erzähl das lieber deinem Kabelanbieter, der ist Verantwortlich dafürwas eingespeist wird.
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  8. cesar77

    cesar77 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2016
    Beiträge:
    2.537
    Zustimmungen:
    2.188
    Punkte für Erfolge:
    163
    Da hab ich schon soviel gehört und gelesen , das glaub ich keiner genau weis wer wirklich schuld hat .
    Der Kabelanbieter erzählt mir Sky hat schuld , Sky erzählt mir mein Kabelanbieter hat schuld.
    Da hab ich schon soviele verschiedene versionen gelesen wer alles schuld hat und gründe warum nicht eingespeist wird ,da könnte ich ein ganzes Buch draus machen.
     
    ddRoy gefällt das.
  9. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    lange hats gedauert.... Jetzt wird ein UHD-TV langsam interessant. Bin zwar kein Formel1 -Fan, aber schon allein die Bilder sind sicher gut anzusehen.. spätestens beim Monaco-Rennen nächstes Jahr.
     
  10. everist

    everist Talk-König

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    6.101
    Zustimmungen:
    1.826
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wahrscheinlich müssen die Kabelanbieter für die Einspeisung von UHD Sender an Sky bezahlen, die Kabelanbieter wollen aber lieber Geld dafür kassieren dass Sie so großzügig sind und zB. Sky UHD einspeisen.