1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia Talk 2 (Fragen/Diskussionen/Meinungen)

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von mika_van_detta_, 4. Februar 2015.

  1. Nicoco

    Nicoco Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2016
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    623
    Punkte für Erfolge:
    133
    Anzeige
    Und QVC Beauty HD aber wahrscheinlich auch nur weil die schon lange drängen ins Kabel bei UM zu kommen.
     
  2. Gefrusteter

    Gefrusteter Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung PVR mit UM Digital Allstars
    Vielleicht auch, weil die auch zu Liberty Global gehören...;-)
     
  3. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.101
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    Die zahlen also müssen sie rein, wenn Platz da ist.
     
  4. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und Discovery wollte für Eurosport xtra HD wohl nix zahlen? Am mangelnden Platz kann es ja wohl nicht gelegen haben!
     
    BMG forever gefällt das.
  5. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.606
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    Blödsinn - Eurosport 2 HD Xtra zahlt sowieso nicht, PAY-TV wird vom Provider bezahlt da PAY-TV und Free TV muss die die Einspeisung bezahlen. Will der Sender zu viel und spinnt, dann kommt er halt nicht ins PAY-TV Paket.
     
    Kabel Digifreak gefällt das.
  6. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.548
    Zustimmungen:
    10.859
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    So ist es leider , jeder versucht sein Ding alleine durchzuziehen ,egal ob UM ,Sky oder jetzt Eurosport.

    Nur nicht im Interesse des Kunden:(
     
  7. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Übersetzt du mir das bitte mal verständlich ins Deutsche.
     
  8. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.101
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    Ich übernehme das. Der Zuschauer bezahlt sein Abo. UM bekommt das Geld vom Zuschauer. Von dem Geld bekommt ein Pay-Sender x %. Free-TV zahlt für die eigene Einspeisung.
     
    Nicoco gefällt das.
  9. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.606
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich danke Dir, ergo gibt's zwei Geschäftsmodelle:
    PAY-TV Geldfluss Kunde --> Provider --> Sender
    Free TV: Werbeindustrie ---> Sender ---> Provider
     
    Kabel Digifreak gefällt das.
  10. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sky ist kein Free-TV, muss aber für die Einspeisung bezahlen. Analog dazu wäre Eurosport xtra HD auch kein Free-Tv und müsste für die Einspeisung bezahlen!