1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky packt einen oben drauf - Sky 1+1 HD

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. August 2017.

  1. hdtv4me

    hdtv4me Platin Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    1.900
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    - ewige Dauerschleifen dier immer gleichen Serien


    Sicher gibt es viele Serien die oft wiederholt werden. Allerdings habe ich immer noch viele Serienfolgen neuer Serien auf Festplatte, da ich es gar nicht von der Zeit her schaffe immer alles an neuen Serien zeitnah zu sehen. Es kommt viel mehr gutes an neuen Serien , so das ich immer auswählen muss.
     
  2. MaxBaumann

    MaxBaumann Silber Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    340
    Punkte für Erfolge:
    73
    Na wenn du meinst, du musst es ja wissen!
    Nur so nebenbei ich bin nicht seid einem Jahrzehnt Kunde sondern Kunde der 1. Stunde bei Premiere.
    Ich denke vor nicht allzu langer Zeit, hätte man mich noch einen Fanboy nennen können und vielleicht war ich auch süchtig danach.
    In den letzten 15 Monaten hat sich das bei mir und auch meiner Familie grundlegend geändert. Wenn wirklich mal Sky geschaut wird dann noch F1 oder eine Doku. Aber da gibt es mit den ZDF Spartensendern gute Alternativen, da laufen genügend gute Dokuserien
     
    Schnirps und Cumulonimbus gefällt das.
  3. Cumulonimbus

    Cumulonimbus Gold Member Premium

    Registriert seit:
    7. April 2017
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    13.057
    Punkte für Erfolge:
    293
    Technisches Equipment:
    40 Zoll TV- Samsung J5150
    Panasonic DMP-BDT700EG9 Premium 3D Blu-ray-Player
    Amazon Fire TV
    Zum glück hört mein Sky Abo zum 30.09 auf. Und dann ist Schluss! Aber vielleicht hole mir SKY UK,da ist das Programm hervorragend.:love:
     
  4. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Allerdings auch viel Werbung und teurer
     
  5. Cumulonimbus

    Cumulonimbus Gold Member Premium

    Registriert seit:
    7. April 2017
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    13.057
    Punkte für Erfolge:
    293
    Technisches Equipment:
    40 Zoll TV- Samsung J5150
    Panasonic DMP-BDT700EG9 Premium 3D Blu-ray-Player
    Amazon Fire TV
    Mich interessieren nur die Filmkanäle sonst nichts. :)
     
  6. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Auch da gibt's viel Werbung aber natuerlich keine Unterbrecherwerbung. Von mir aus koennten sie die linearen Filmkanaele aber auch einstellen.
     
    Cumulonimbus gefällt das.
  7. joergus

    joergus Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2011
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich habe seit acht Jahren einen eigenen TechnoTrend-Receiver und mir hat noch keiner von Sky gesagt, dass ich den nicht mehr nutzen kann.
     
  8. tv--satt

    tv--satt Board Ikone

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.477
    Zustimmungen:
    437
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,
    Sky packt einen oben drauf

    naja eigentlich zwackt es einen anderen ab also bestenfalls gleich hoch!!!! nix oben drauf!!!!
     
    Eike gefällt das.
  9. srumb

    srumb Guest

    Ja - diesen Satz muss man erst dreimal lesen, ehe man ihn richtig versteht, so ohne Punkt und Komma.
     
  10. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.044
    Zustimmungen:
    2.123
    Punkte für Erfolge:
    163
    So kann man es nun nicht nennen. Für den einen "+1"-Sender geht ein anderer. In der Summe sind es nach wie vor "nur" 3 "+"-Sender. In Großbritannien sieht das immer noch anders aus.

    Was keine Entschuldigung sein soll. "+"-Sender sind überflüssig, da man mit jedem "Sky+"-Receiver die Sendungen aufnehmen kann, und damit genauso eine Zeitsouveränität wie beim Streaming hat.

    Stattdessen sollten sie endlich die restlichen "Cinema"-Sender in HD bringen. Das bringt endlich mal wieder einen Mehrwert, mit dem man auch argumentieren kann, wenn es um die Verhandlung des Preises für die nächste Aboperiode geht.

    Das Filmpaket komplett in HD gibt es ja auch bei derselben Firma für Großbritannien und Italien. Warum also nicht für Deutschland? Ist es denn wirklich so anstrengend und abwegig?

    Wenn man dann endlich seine Hausaufgaben gemacht hat (alle Inhalte der "Premium"-Pakete in HD, Abschaffung der Unterbrecherwerbung, etc.), dann kann man gerne parallel dazu beliebig viele "+"-Kanäle starten.

    Wäre ich Werbekunde, würde ich mich schon dafür interessieren. Sonst kann ich gleich wieder ins freie Fernsehen geben. Da sehen mich garantiert mehr Leute.