1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Matze1971

    Matze1971 Junior Member

    Registriert seit:
    21. September 2002
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Ich habe keinen Bock auf pokern und nehme paolos Angebot in Anspruch :)
    Vermutlich komme ich durch den anstehenden Wechsel von Welt auf Entertainment eh nicht an den Bestpreis ran.
     
    paolo12 gefällt das.
  2. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Eine gute Entscheidung und den Sky+ Pro UHD-Receiver (zur Miete) sowie sechs Monate HD+ gibt es dort kostenlos dazu!
    Aber bitte @paolo12 per Unterhaltung anschreiben und nicht per Profil-Nachricht!!!
     
    paolo12, Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
  3. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.826
    Zustimmungen:
    2.928
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    32,99 Euro für E/Komplett gibt es derzeit tatsächlich für manche Augustkündiger als Bestpreis, sogar mitunter mit 2 Freimonaten. (siehe auch Signatur von Jürgen 7)
     
    Teoha gefällt das.
  4. Matze1971

    Matze1971 Junior Member

    Registriert seit:
    21. September 2002
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ist alles längst geschehen ;)
    Den UHD Receiver brauche ich gar nicht, da ich über ACL in einer VU+ schaue. So habe ich aber ein Reservegerät hinterm Schrank. Ausschlaggebend war die Überlegung, dass sich Sky den Wechsel vom derzeitigen Welt in Entertainment sicherlich nicht kostenlos aus dem Kreuz leiern lässt bzw. dafür das Bild Tasge/Wochen schwarz werden müsste.
     
  5. hdfan54

    hdfan54 Junior Member

    Registriert seit:
    23. November 2006
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo Ronnos, bei mir kam auch Fehlermeldung bei Onlinevorteil. Habe dann bei Chrome den Inkognito-Modus benutzt und konnte die Bestellung abschließen.
    Im KC war nach 5 Stunden alles korrekt eingetragen. Warte noch auf die AB und melde es dann hier.
     
    Ronnos gefällt das.
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    nein du hast Recht, das möchtest du doch hören.....sorry das ich etwas dazu geschrieben habe...
     
  7. R4z0rback

    R4z0rback Neuling

    Registriert seit:
    10. August 2017
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Soeben mal im Chat nachgefragt ob es mittlerweile ein besseres Angebot gibt. Leider Absage bekommen. Sie beharrte auf den 39,99€ für E, B, C, S, HD plus AG
    Auf Nachfrage das das Onlineangebot mit Welt (34,99 ohne AG) ja besser sei, bot Sie mir noch 2 Freifilme an. Habe abgelehnt, warte mal noch etwas ab. Zweitkarte mit 14€ will ich ja auch behalten somit hab ich noch ne knappe Woche Zeit.

    gruß
     
  8. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...sorry Jürgen, was mir nicht gefällt, ist die Lobhudelei auf Sky.
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    …hi Rosi, wenn jemand, weil er im Urlaub war und nicht von dort Verlängern konnte, aus welchen Gründen auch immer, und Sky ihm dann nachträglich die 14,- ZK wieder reaktiviert, ist es doch von Sky kulant, und das kann man auch mal loben, das du da anderer Meinung bist, das bleibt dir überlassen….. und weiter habe ich nichts geschrieben….
     
    rddago, west263, Wolfgang38 und 4 anderen gefällt das.
  10. Ronnos

    Ronnos Gold Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2004
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    Sobald ich den Modus aktiviere ist das Angebot weg.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.