1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

digitalfernsehen.de-Tippgemeinschaft -3-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Pensi, 26. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.943
    Zustimmungen:
    21.233
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Anzeige
    Ich war aber besser wie der VfL! Ich habe mit nur einem Tor unterschied verloren. :whistle:
     
    NurderS04 und horud gefällt das.
  2. Walnuss

    Walnuss Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2012
    Beiträge:
    3.884
    Zustimmungen:
    1.300
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DBO!
    Trotzdem bist du geWalnusst worden!:p:cool:
     
    NurderS04 und Pensi gefällt das.
  3. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.943
    Zustimmungen:
    21.233
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Ich bin unter einem Baum von einem Wal... äh Nuss erschlagen worden. :coffee:
     
    Pensi und Walnuss gefällt das.
  4. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273

    +++ Pressemitteilung +++

    Nach langer interner Diskussion möchten der 1. FC Fledermausland folgendes bekanntgeben:




    Vielen Dank.

    Dr. Gonzo
     
    flob, Pensi und MtheHell gefällt das.
  5. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.319
    Zustimmungen:
    47.858
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Du hast das falsch verstanden: wir hatten die Wahl, nicht Du :D Den kannste nicht ablehnen. Das ist wie mit der goldenen Himbeere. :ROFLMAO:
     
  6. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Herr Reich-Ranicki hat auch nicht gewählt. ;)
     
  7. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Der Jammerlappen ist ja ein Wanderpokal. Wenn der 1.FC Fledermausland seinem leitenden Angestellten einen Maulkorb nach dem nächsten Spieltag verpasst, dürfte diese Auszeichnung weiterwandern. :cool:
     
  8. alexwabg

    alexwabg Platin Member

    Registriert seit:
    13. April 2016
    Beiträge:
    2.413
    Zustimmungen:
    9.841
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ43Q60RGTXZG
    Humax HDR 4100c
    Xoro HRT 8720
    Samsung Galaxy Tab A8
    Google Pixel 8 Pro
    Konnte leider nicht rechtzeitig voten, da ich die letzten beiden Tage mit diversen technischen Problemen, bis hin zum Totalausfall, bei meinem Lieblingskabelnetzbetreiber zu kämpfen hatte. :eek:
    (Das ist jetzt aber keine Bewerbung zum 'Jammerlappen der nächsten Woche'... :D)

    Ich hätte mich hier für @drgonzo3 entschieden, dieses "Da hatte doch wieder irgendjemand seine Finger im Spiel.....tz!" gefällt mir! Bin immer für eine gute Verschwörungstheorie zu haben! :sneaky:
     
  9. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Welchen leitenden Angestellten?

    Auszug aus dem Vereinsregister, 1. FC Fledermausland:

    - Gründer: Dr. Gonzo
    - Vorsitzender: Dr. Gonzo
    - Anwalt: Dr. Gonzo
    - Träger des goldenen Vereinsabzeichens: Dr. Gonzo
    - Träger des platinen Vereinsabzeichens und Mitglied auf Lebenszeit: Dr. Gonzo
    - Pressesprecher: Dr. Gonzo

    Mitglieder: 1
     
  10. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Endlich mal eine Begründung die ich gut finde und logisch durchdacht ist. Und nicht direkt "äh, toll, der kiffende Dr. hat direkt am 1. Spieltag verloren, geil, *gröhl*"

    Die Begründung hat Stil.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.