1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Migrationspolitik

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 26. Juni 2017.

  1. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Nazi Sympathisantin verbreitet Lügen über Migranten und redet über ihre gefühlten Ängste. Aber ein Professor vom Max Planck Institut klärt auf und sagt, vor was sich Frauen wirklich fürchten sollte. [Min. 11:40]

     
  2. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.185
    Zustimmungen:
    4.897
    Punkte für Erfolge:
    213
    Macheten gehören doch in Leipzig offensichtlich zum normalen Straßenbild.

    Mann spaziert mit Machete und Pistolen durch Leipzig
    Heiterblick – 77-Jähriger verjagt Veterinäramt-Kontrolleure in Leipzig mit Machete
     
  3. madmax25

    madmax25 Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    2.461
    Punkte für Erfolge:
    163
    Warum nennst Du diese Frau so, wenn sie doch völlig recht hat, mit dem, was sie sagt?
     
  4. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ist die Frage ernst gemeint?
     
  5. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    nennt sich Sarkasmus! ;)
     
    madmax25 und ***NickN*** gefällt das.
  6. madmax25

    madmax25 Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    2.461
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ja, ich dachte mir das eigentlich schon, ich war mir an dieser Stelle nur nicht ganz sicher.

    Sorry, dass mir da Zweifel kamen. :oops: :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. August 2017
  7. Gast 209331

    Gast 209331 Guest

  8. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das sieht Katrin Göhring-Eckardt von den Grünen aber entschieden anders.

    Das Recht auf Asyl muss bleiben. Und es muss klar sein: Wir werden auch in Zukunft mehr Flüchtlinge aufnehmen – übrigens auch welche, die häufig gut ausgebildet sind und dem Fachkräftemangel abhelfen.
    Wenn man es ganz einfach sagen wollte, könnte man nach dem heutigen Bericht sagen: Die Einwanderer bezahlen die Rente derjenigen, die in Dresden auf die Straße gehen und gegen Asylbewerber und Einwanderer demonstrieren.

    Statement von Katrin Göring-Eckardt zu den Themen Migrationsbericht und zu Pegida/Legida
     
  9. watis

    watis Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2002
    Beiträge:
    876
    Zustimmungen:
    1.214
    Punkte für Erfolge:
    143
  10. watis

    watis Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2002
    Beiträge:
    876
    Zustimmungen:
    1.214
    Punkte für Erfolge:
    143