1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Programm

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von AlBarto, 13. August 2016.

  1. RugbyShirt

    RugbyShirt Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2016
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Keine Sorge, die Rugby Matches wurden letzte Saison auch immer sehr kurzfristig eingesetzt, DAZN sollte weiterhin Premiership, Pro14 und die Europäischen Cup-Wettbewerbe zeigen. Ich nehme an, die Partien werden am nächsten Montag zu sehen sein.

    Nachdem DAZN ja konsequent Southern-Hemisphere Rugby ignoriert, also kein Rugby Championship, kein SuperRugby oder Test Internationals, freut es mich, dass mit meinen Cheetahs und den Southern Kings wenigstens zwei südafrikanische Mannschaften im Rahmen der Pro14 auf DAZN zu sehen sein werden!
     
  2. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    zur Not den DAZN Chat mit dem Thema konfrontieren wie ich es mit der Champions Hockey League gemacht habe. Hab da eigentlich eine sehr gute und für mich befriedigende Antwort erhalten.
     
  3. Shepherd

    Shepherd Guest

    Da hattest Du aber Glück. Ich habe im DAZN-Chat noch nie eine hilfreiche Antwort bekommen. Die sagen immer nur das was man eh schon weiß.
     
    Redheat21 gefällt das.
  4. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.822
    Zustimmungen:
    6.123
    Punkte für Erfolge:
    273
    Aber echt! Die im chat wissen doch gar nichts. Da hört man immer die gleichen Standartphrasen "blablablabla...wir sind immer an neuen interssanten Rechten interessiert blablablabla..."
     
  5. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    Vorab sorry, falls meine Frage irgendwo schon beantwortet ist:

    Ich habe mal den Gratismonat aktiviert und gesehen, dass auch NHL aufgeführt wird.

    Deshalb meine Frage:

    - Weiß jemand, wieviel NHL Spiele dieses Jahr live kommen ?
    - Sind die Spiele deutsch kommentiert ?
    - Sind das die gleichen Spiele, die auch auf Sport 1 US kommen ? Den habe ich schon im PayTV Paket meines Kabelnetzanbieters drin.

    Wenn ein gescheites NHL-Paket dabei wäre, würde ich mir die 10 € überlegen....

    :winken:
     
  6. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.010
    Zustimmungen:
    15.395
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    1. Bis zu 140 Partien pro Spielzeit (+- 4 Übertragungen pro Woche)

    2. Beides. Ausgewählte Partien auch auf Deutsch und öfters auch mit einem zusätzlichen Experten (aus John Tripp, Michael Bakos, Max(imilian) Waitl, Yannic Seidenberg, Mannix Wolf, Patrick Ehelechner, Harry Birk) an der Seite.

    Die Kommentatoren wären: Christoph Stadtler, Christoph Fetzer, Tobi Fischbeck, Oliver Faßnacht

    3. Zu 98% identisches Programm wie auf Sport1 US, da Sublizenz von denen.
     
    crunchips1968 und dittsche gefällt das.
  7. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.010
    Zustimmungen:
    15.395
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Bereits seit heute auf Spox eingetragen:
    Update
    Auf DAZN aktuell ganz frisch eingetragen:
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. August 2017
    martin_ger gefällt das.
  8. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.822
    Zustimmungen:
    6.123
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die NRL Finals werden wohl komplett gezeigt. Auch mit deutschem Kommentar. Wir sind gespannt....
     
    Columbo-92 gefällt das.
  9. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    Habe mir gestern mal kurz nach 22.00 Uhr die Pressekonferenz von diesem Jahrundertkampf angeschaut.

    Bzw. ich habe es versucht.

    Was für ein Mumpitz :D:eek:

    Habe nach 10 Miunten weitergezappt....
     
  10. XVIII

    XVIII Silber Member

    Registriert seit:
    9. August 2011
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    518
    Punkte für Erfolge:
    103
    Was erwartest du von einer Pressekonferenz?
    Das ist nicht zu vergleichen mit den World Tour Events aus All Access, wo beide noch vor Publikum ihre Späße machen konnten!
     
    Schnirps gefällt das.