1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosportplayer

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von MiSeRy, 18. Juni 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. vatilee

    vatilee Senior Member

    Registriert seit:
    20. April 2009
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Noch mal zum Verständnis-Eurosport 2 Livestream ist nicht dabei -Euro 2 Extra ist nur BL
     
  2. AdriStar

    AdriStar Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2017
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    320
    Punkte für Erfolge:
    73
    Das stimmt so nicht. Eurosport 2 xtra ist Simulcast zum normalen Eurosport 2.
    Nur bei BL Spielen kommt bei Eurosport 2 ein anderes Programm.
     
    hexa2002 gefällt das.
  3. Sven[ergy]

    Sven[ergy] Senior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2017
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    53
    Das war keine Frage sondern eine Feststellung will weder am PC noch nur am Handy schauen sondern auch am TV mit der ES App! Android Media Player fallen jetzt raus, kein GPS. Und Amazon kostet extra.Soll ich den deshalb jetzt auch noch buchen oder was... Frag mich ob man dies nicht verstehen kann oder will.

    Nicht nur. Nach und nach auch andere Inhalte. Gerade vor 2 Stunden gesehen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. August 2017
  4. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.525
    Zustimmungen:
    3.998
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Das stimmt nicht. Auf Eurosport 2 HD Xtra läuft das deutsche Eurosport 2 Fenster. Das unterscheidet sich erheblich vom normalen Eurosport 2.
     
    seifuser, Schnirps, bms und 2 anderen gefällt das.
  5. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Leute für ein paar Bundesligaspiele so ein Aufstand zumachen ;)das muss doch nicht sein (n)
     
    john-player gefällt das.
  6. FalkoH

    FalkoH Board Ikone

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    3.675
    Zustimmungen:
    783
    Punkte für Erfolge:
    133
    In den Amazon Channels fehlt zumindest noch immer On Demand von Bayern vs Leverkusen
     
  7. boll11

    boll11 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2017
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Wie sieht das denn jetzt eigentlich aktuell mit der Quali beim Player aus? Einige erwähnten ja, dass sie beim Apple TV 50fps und 6-10 Mbit hatten. Ist das jetzt immer noch so oder war das nur temporär so? Ich bekomme jedenfalls unter Android nur 4 Mbit und 25fps
     
  8. Paul74

    Paul74 Junior Member

    Registriert seit:
    25. September 2013
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo
    Ich weiß nicht ob es hier schon gefragt wurde.
    Wie sieht es aus wenn ich mit mehreren Geräten gleichzeitig eingeloggt bin?
    Funktioniert das?
    Hat jemand Erfahrung damit...
    Danke im voraus.
     
  9. Paul74

    Paul74 Junior Member

    Registriert seit:
    25. September 2013
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich wollte mir mit meinem Vater den Eurosport Player teilen.
    Die App für 29,99€.
    Deswegen die Frage,kann ich mit mehreren Geräten gleichzeitig Live Events schauen?
    Die Eurosport AGB hält sich da sehr bedeckt.
    Hat jemand Erfahrung damit?
    Geht das überhaupt?
    Danke im voraus
     
  10. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.986
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    Jep, nach wie vor am Apple TV so.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.