1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.740
    Zustimmungen:
    6.015
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    E + F ist nur ein Paket.
    Entertainment ist Grundprogramm und zählt nicht zu den Paketen. Die Pakete sind normalerweise C + S + B. Warum es jetzt noch F (Film) gibt, erkläre ich jetzt nicht.
     
  2. Maddm

    Maddm Junior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2006
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    Kann mal bitte jemand einen Screenshot posten, wie ein Angebot im "Onlinevorteil" aussieht... ich kann da bei mir nix an Angeboten entdecken obwohl darauf explizit im Brief hingewiesen wird.
    So siehts bei mir aus - was ist denn da bitte mein Onlinevorteil?
    [​IMG]
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    klicke mal auf Abo erweitern....
     
  4. Hojola0808

    Hojola0808 Junior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,
    August Kündiger. Alt: Welt,3P+Hd und 14Eur Zweitkarte = 48,90 EUR 24 Mon.
    Neu: E+3P+Hd und 14Eur Zweitkarte = 46,90 EUR + AG
    Aktuelle Hardware war leider nicht zu Sonderkonditionen zu bekommen.
    Trotzdem sehr zufrieden und 23 Monate Ruhe.
     
  5. kullo007

    kullo007 Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2015
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    53

    Sieht bei mir so aus! Kommt direkt nach login auf erster Seite

    http://fs5.directupload.net/images/170822/ebb48ep3.jpg
     
  6. derWaise

    derWaise Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    1.858
    Zustimmungen:
    317
    Punkte für Erfolge:
    93
    Premium HD ? welche Auflösung ist damit gemeint ....:ROFLMAO: ist das die Mutter von HD Ready
     
  7. hobi29

    hobi29 Neuling

    Registriert seit:
    22. August 2017
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo!

    Bin August-Kündiger,habe zwar nicht zum Bestpreis verlängert da ich vorher Vollzahler war und
    Entertain Telekom Kunden nicht auslaufen lassen können.
    vorher: W+3P+HD 71,99
    2 Briefe: E+3P+HD 49,99 +AG 24,99
    1 Anruf entgegengenommen wegen AG gefragt. Antwort CCA: ist nicht verhandelbar...
    3 Brief: E+3P+HD 45,99 +AG 24,99 /verweis auf Onlinevorteil
    nach mehrfachen schaun nach dem online Vorteil war dann am 3 Tag endlich ein Onlinevorteil sichtbar...
    Welt+3P+HD ohne AG 39,99 für 12 Monate

    bin damit zufrieden und hoffe das ich nächstes Jahr noch Formel 1 schauen kann.
    falls die Formel 1 weg ist war das mein letztes Jahr bei SKY!!!
     
    prodigital2 gefällt das.
  8. schnuffi33

    schnuffi33 Senior Member

    Registriert seit:
    13. November 2014
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    148
    Punkte für Erfolge:
    53
  9. kullo007

    kullo007 Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2015
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    53
    Wegen Formel 1 hättest doch noch warten können zumindest bis 31.08. Wird doch bestimmt die nächsten paar Tage verkündet. Hoffe ich doch
    Deswegen verlängere ich auch noch nicht! Ich kann ja auslaufen lassen
     
  10. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    32,90 ohne ZK also ? Never.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.