1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky packt einen oben drauf - Sky 1+1 HD

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. August 2017.

  1. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Mit Sicherheit alle Sender die nach Sky 1 HD kommen werden nur noch im Zwangshardware zu sehen sein ;)
     
    b-zare gefällt das.
  2. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hatten wir nicht mal in irgendeinem Thread die Zahlen, dass sky Atlantic nicht so der Bringer ist? +1 Dann wahrscheinlich noch schlechter. Jetzt probiert man halt einen anderen Sender als +1, mit dem schönen Nebeneffekt, dass da auch noch Werbung verkauft werden kann.
     
  3. conrad65

    conrad65 Senior Member

    Registriert seit:
    13. April 2002
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    Genau, da war ich stinksauer als Fanzone eingestellt wurde und bin es immer noch. da hatte man bei BULI und CL alles im Blick.
     
    rddago gefällt das.
  4. conrad65

    conrad65 Senior Member

    Registriert seit:
    13. April 2002
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    doppelpost
     
  5. krusewitz

    krusewitz Silber Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    312
    Punkte für Erfolge:
    73
    Also seit dem Pairing benötige ich Atlantic +1 viel mehr als man es vermuten würde :cool:
     
  6. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.583
    Zustimmungen:
    1.054
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    Sky Atlantic + 1 hat sich aber nicht lange gehalten.
    Da es auch auf Sky Atlantic genug Wiederholungen gibt, die ich mit meiner Dreambox + Sky Modul aufnehmen kann, ist es für mich aber kein Beinbruch.
    Am Status meines Abos ändert es nichts, schließlich habe ich das primär wg. Fussball und Tennis.

    Gute Frage.
    Mal gucken, ob der Sender im AC mit one4all FW dunkel bleibt.
     
  7. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.838
    Zustimmungen:
    13.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Sender die die Welt nicht braucht.
    Man sollte den sky Managern mal die irre neue Erfindung präsentieren.
    Das heisst nämlich PVR.
     
    fernseh.schauer und b-zare gefällt das.
  8. Medienmogul

    Medienmogul Großkapitalist

    Registriert seit:
    30. September 2012
    Beiträge:
    3.919
    Zustimmungen:
    2.232
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das ist bestimmt ein prima Sender, den ich ganz viel gucken würde ... :cool:

    1.) wenn ich denn Sky-Kunde wäre (was ich nicht bin) und
    2.) wenn Sky denn Untertitel zeigen würde (was Sky als so ziemlich einziger Pay-TV-Anbieter seit Jahren hartnäckig verweigert). :mad:
     
    Yappa gefällt das.
  9. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Redet Euch doch nicht ein, dass man damit den Abonnenten im Blick haette. Um den und was er braucht oder nicht geht es doch bei solchen Kanälen gar nicht.
     
    sir75 und Premier4All gefällt das.
  10. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.838
    Zustimmungen:
    13.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Natürlich geht es um Werbeeinnahmen das ist uns klar.