1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

10. Staffel "Doctor Who" exklusiv bei Fox

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. August 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.785
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Noch einmal muss Peter Capaldi viele Herausforderungen bestehen. Mit neuer Begleitung reist Doctor Who in der 10. Staffel der britischen Kultserie durch Raum und Zeit.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Ich bin mir sicher das die Staffel sicher auch bei One kommen wird. Bis jetzt laufen alle Serien aus den Doctor Who Universum auch bei One.
     
  3. Jay de Laze

    Jay de Laze Senior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2015
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    231
    Punkte für Erfolge:
    53
    Erst einmal exklusiv im Pay TV. Das mit der Free TV Ausstrahlung wird noch 1 bis 2 Jahre dauern.
     
  4. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Selbst das Pay TV (FOX) hing noch nie so lange hinterher wie jetzt. Die Weihnachtsepisode kommt exakt ein Jahr zu spät...:(

    Gruß Holz (y)