1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Offiziell - Sportportal ab 01.06.05

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Emkay, 26. April 2005.

  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: Offiziell - Sportportal ab 01.06.05

    Hehe! Das wäre ja sogar eine Verschlechterung wenn unter der Woche erst das Programm ab 20 Uhr läuft :rolleyes:

    Wenn das Bild echt ist wäre das Portal mal wieder typische Kofler Art den Abonnenten eine Verschlechterung noch als "grossartige Neuerung" zu verkaufen. Aber wenn man nun Sport 2 als Option "verpackt" und in der Woche ab 20 Uhr starten lässt kann man 4 Stunden mehr für Direkt verwenden. :rolleyes:
     
  2. josi13

    josi13 Junior Member

    Registriert seit:
    29. August 2004
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Offiziell - Sportportal ab 01.06.05

    Was soll eigentlich auf der News/Info option laufen?

    So etwas á la "Sky Sport News" aus England wäre doch genial, aber ich glaub nicht dran.
     
  3. KarliBo

    KarliBo Silber Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2004
    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Offiziell - Sportportal ab 01.06.05

    Die Kritik am Portal wurde erst laut als die interaktive Anwendung abgeschafft wurde. Beim jetztigen erkennt man 4 von den 5 Bildern nur sehr schlecht, und bringen tuts ohne Anwednung auch nichts mehr. Da wäre ein Multisignal mit 4 großen Bildern besser usw usf.
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Offiziell - Sportportal ab 01.06.05

    Umschalten zwischen den Optionen ist auch ne Katastrophe mit der DBox2 ohne interaktive Anwendung. :rolleyes: Anstatt einem Knopfdruck werden nun 3-4 fällig um zwischen den F1 "Perspektiven" zu zappen.
     
  5. spaceman

    spaceman Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    212
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Offiziell - Sportportal ab 01.06.05

    Da wird dann bestimmt eine "Wahnsinns-Innovation " etwa wie der überflüssige "Interaktiv-Kanal" bei der F1 laufen.:mad:

    Auf dem ScreenShot ist ja ein heilloses Durcheinander.
    Was soll das erst bei 7 Livespielen und einer zeitgleichen Übertragung der F1 aus "sechs" Perspektiven werden ?

    gruß spaceman
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Offiziell - Sportportal ab 01.06.05

    Ich vermute der "Info" Kanal wird nur aus den Premiere Sport Eigenwerbungen und Programmtrailern bestehen sowie Zugriff auf "wichtige" SMS und Telefonnummern liefern.

    Viel Informationen erwarte ich mir da nicht.
     
  7. groove

    groove Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580
    AW: Offiziell - Sportportal ab 01.06.05

    Fortschritt á la Premiere:eek:
    MfG
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2005
  8. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Offiziell - Sportportal ab 01.06.05

    ich brauch auf der dbox2 und galaxis easy world nur einen tastendruck.....
     
  9. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Offiziell - Sportportal ab 01.06.05

    was immer noch nichts mit der Grundidee eines von einem Portal ausgehenden Optionsmechanismuses zu tun hat.
     
  10. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Offiziell - Sportportal ab 01.06.05

    Mit dem originalen Betriebssystem (und das haben ja die meisten abonnentne) bei der Dbox2 definitiv nicht!