1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Firefoxbrowser - Allgemeiner Diskussionsthread

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Tranquilizer, 10. Juni 2012.

  1. hellboy 12

    hellboy 12 Silber Member

    Registriert seit:
    15. April 2012
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    148
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Also bei mir nicht!
    Hab´s manuell erledigt....
     
  2. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.438
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    58
    hab mal ne Frage:
    Plötzlich wird die Seite im Browser weiß und alle nachfolgenden Seiten auch, die ich besuchen möchte. Da hilft irgendwie nur ein erneutes Öffnen des Browsers. Was kann das sein? Und wie kann ich das Problemn beheben? Danke schon mal im Voraus.
    PS: habe Mozilla Firefox 55.0.2 (32-Bit); Windows 10
     
  3. Christoph2703

    Christoph2703 Platin Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.274
    Zustimmungen:
    1.412
    Punkte für Erfolge:
    163
    Firefox stellt doch demnächst warscheinlich eh um, wenn du Windows 64 Bit hast wird dein Browser auch automatisch auf 64 Bit aktualisiert.
     
  4. hellboy 12

    hellboy 12 Silber Member

    Registriert seit:
    15. April 2012
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    148
    Punkte für Erfolge:
    53
    Habe dasselbe Problem!
    Allerdings mit dem 64-Bit Firefox.
    Wer weiß was?
     
  5. Retrostyle

    Retrostyle Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2017
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ich würde die Hardware-Beschleunigung ausschalten, die sorgt öfter für solche Probleme.
     
  6. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bei mir streikt ebay unter 55.0.2

    Ich kann die Seite aufrufen, aber wenn ich einen Link anklicke erscheint der in der Adresszeile jedoch wird die Seite nicht geöffnet. Mit "Tab neu laden" gehts dann. Sehr seltsam.
     
  7. Retrostyle

    Retrostyle Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2017
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    F10 klicken Extras, Einstellungen, Allgemein und den Haken bei "Hardwarebeschleunigung verwenden, wenn verfügbar" raus nehmen.
     
  8. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das klappt nicht.

    Ich hätte MacOS dazuschreiben sollen. Egal, ich wollte den FF sowieso langsam mal ausrangieren. Der Speicherhunger nervt.
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.240
    Zustimmungen:
    27.221
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    So viel benötigt der aber nicht!
     
  10. Rohrer

    Rohrer Guest


    ...nicht mehr.;) Hat sich verbessert, sagen wir mal.