1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga-Talks "Wontorra"

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Jürgen 7, 11. August 2017.

1. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Ich fand Wontorra gut.

Keine sinnlosen Einspieler alla Weiße Weste, kein Abwürgen, da man in die Werbung musste und die fehlenden Bilder haben mich heute nicht gestört.

Das Phrasenschwein, grinsende Leute in die Kamera oder dei Fehlbesetztung von Hellmer, der sich im inneren immer noch als Experte sieht, sind die größten Kritikpunkte am DoPa.

Kann man sich den Dopa eig mittlerweile komplett im Relie anschauen oder gibt es immer nur noch die Einspieler?

Chifan59 gefällt das.
  2. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    ZITAT
    "Nur auf einen Anruf beim roten Telefon wartete Jörg Wontorra vergeblich. "Bisher hat's noch nicht geklingelt", stellte er zum Schluss ernüchtert fest. Keine Frage, das Phrasenschwein brachte in der Vergangenheit mehr Schwung in seine Sendungen."

Und genau diese letzten Sätze von dem Verfasser Herrn Krei, ist ein deutlicher Beleg dafür, das er die Sendung nicht gesehen hat.

Plas1682, Damn True und Jürgen 7 gefällt das.
  3. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ich nehme wontorra jetzt immer auf und schaue es dann abends zur selben sendezeit wie früher sky90. also direkt nach dem zweiten SO-spiel. bisher hat es mir gut gefallen! (y) den doppelpass gucke ich mittlerweile ohnehin sehr selten (und könnte das ja weiterhin jederzeit tun, während ich wontorra aufnehme) und sky90 ist mit der neuen sendezeit komplett unattraktiv geworden. zumal die besseren gäste wahrscheinlich bei wontorra sitzen werden.

4. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Kann ich alles unterschreiben. Sehr vernünftig, was Du da sagst. :D
    Über Helmer habe ich ja schon genug Tiraden losgelassen und über den arroganten know-it-all-Schnösel Wasserziehr auch. Der braucht mit seiner schrecklichen Brille übrigens dringend einen Typenberater und nicht nur einen Knecht, der seinen Kaffee umrührt.
    Mit der herrlich (für seine Verhältnisse) zurückhaltenden und geradezu charmanten Art von Wontorra bekommt man erst richtig vor Augen geführt wie absolut SCHEIxxE der Doppelpass geworden ist, seit der Witzereißer da seine Gäste ständig mit blöden Schülerwitzchen unterbricht.

SO, jetzt gehts mir besser :p:p

5. Shepherd

Shepherd Guest

Als.

6. MSC Racer

MSC Racer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    1. Wonti
    2. Sky 90
    3. Werbepass

Unvernünftig gefällt das.
  7. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Fands auch sehr angenehm, vorallem ist Wontorra - wie soll ich sagen - wirklich der Medienprofi. Das sieht/merkt man auch. Entspannte Runde, die Werbung war sogar erträglich, und wie hier schon viele sagten, keine bedeutungslose Kategorie erfunden nur das man sagen konnte "wurden Ihnen präsentiert von".

Wenn sie jetzt noch ausgeglichen bleiben, also nicht wie der Doppelpass zum FCB- und BVB-Talk verkommen, wäre es super. Ob mit Bewegtbildern oder halt nicht.

8. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Echt erholsam mal keine ultra schlechten "Na ich hab ja früher auch und so" Sprüche von Helmer zu hören. Nein du Schlauch...du bist nicht lustig und warst auch nicht der Top Spieler für den du dich hälst. :D

Wirklich gute Sendung mit weitaus mehr Bezug zu den eigentlichen Themen.

Ich hätte einen Verbesserungsvorschlag...

Den Legat mit nem großen Nietenpaddel zum verabschieden der dummen Reporter einstellen. Besser als jedes Phrasenschwein...Legat hat was zu tun und vielleicht kommen dann mal richtige Reporter. :)

9. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Welche Gäste kommen denn diese Woche?

10. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Stimmt...hat jemand Wonti die Nummer unseres lieben Hermann Josef gegeben? :)

KayHawayy und Hermann-Josef S gefällt das.