1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN: Der Talk- Thread zum Live- Programm

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von BerlinHBK, 14. August 2017.

  1. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Anzeige
    Das würde ich löschen. Zwar später, aber ich würde es machen. ^^ ;)
     
  2. Sportschauer

    Sportschauer Senior Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo!

    Ich habe mal eine ganz allgemeine Frage zu DAZN.
    Ich schaue gern amerikanischen Sport, nur lassen das die Sendezeiten kaum zu. Gerade läuft ja die MLB.
    Die Frage nun: Ist es möglich die Spiele, die in der Nacht kommen, auf Abruf oder zu bestimmten Zeiten am Nachmittag in der Wiederholung anzuschauen oder gibt es dafür keine Möglichkeit? Könnte mir das bitte mal jemand etwas ausführlicher erklären?
    Danke im Voraus!
     
  3. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    jap kannst du alles schauen wann du willst. Es gibt aber Beschränkungen wie lange etwas verfügbar ist. Steht dann jeweils beim Video.
     
    blackdevil4589 gefällt das.