1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema / Sky Store / Sky OnDemand - Filmkritiken, Programmhinweise

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Eike, 3. Juli 2012.

  1. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Weiter geht es mit:

    "SING"

    Hier wurde ich positiv überrascht.

    Trickfilm .... mit Tieren ..... die Singen :rolleyes::rolleyes:

    Meine Erwartungen gingen gegen NULL. Tatsächlich ist der Film voll von kauzigen Figuren, die den Castinwahnsinn auf die Schippe nehmen. Obgleich ich eher keine Trickfilme mag hat mich dieser überzeugt.

    Auch die Musik war stimmig und jederzeit passend.

    Wirklich gut gemacht, dafür 8 / 10
     
    Fakeaccount gefällt das.
  2. Enny

    Enny Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    "Die Insel der besonderen Kinder"

    Jetzt weiß ich wieder warum ich Tim Burton Filme nicht mag. Es ist diese surreale Erzählstruktur mit der ich nix anfangen kann.

    Daher von mir nur eine 3 von 10 Punkten.
     
  3. paulinchen

    paulinchen Silber Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2008
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    213
    Punkte für Erfolge:
    53
    Über Sky Go ist The Devil and the Deep Blue Sea auch nicht auffindbar.
     
  4. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.168
    Punkte für Erfolge:
    273
    Kann ich bestätigen. Und wie gesagt, in meiner Filmwertung habe ich ja erwähnt das der Film nicht auf OnDemand zur Verfügung steht. Ich habe ihn jedenfalls dort nicht gefunden.
    Daher hat es mich gewundert das es dort doch zur Verfügung stehen sollte, aber ich kann mal was übersehen haben.
     
  5. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    mhm, bei mir ist er noch für 4 Tage drinnen. Hab Sat Empfang und noch den alten Receiver mit 320 GB
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    Könnte man jetzt wieder zu Bewertungen zurückkehren, oder möchtet ihr lieber weiter seitenlang über technische Empfangsprobleme diskutieren ?
     
  7. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.802
    Zustimmungen:
    2.574
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Recht haste ;)

    Sing
    Ein Film fürs Herz, tolle Figuren und noch bessere Songs.
    Hätte gerne noch mehr gehört
    8 von 10

    Findet Dorie

    Nicht so stark wie der erste, es hat etwas der Charme gefehlt, auch Witz und dafür teilweise arg schmalzig / kitschig.
    Trotzdem nette Unterhaltung für zwischendurch 6 von 10

     
    Teoha gefällt das.
  8. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.775
    Zustimmungen:
    5.425
    Punkte für Erfolge:
    273
    Klare Antwort dittsche. Solche Kindsköpfe wie ich. :rolleyes: Ich tauche da total ins Reich der Phantasie ab, herrlich.:alien:
     
    Fakeaccount und *scirocco gefällt das.
  9. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.775
    Zustimmungen:
    5.425
    Punkte für Erfolge:
    273
    "Genius"

    Guter Film, finde aber Jude Law überzieht an einigen Szenen deutlich.

    7/10

    [​IMG]
     
  10. Kempman

    Kempman Senior Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2011
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Miss Peregrine's Home for Peculiar Children (8/10)
    In der Tat nach langer Zeit mal wieder ein richtig guter Tim Burton Film. Tolle Besetzung, phantastische Bilder und wunderbar skurille Geschichte. Inhaltlich darf man das ganze nicht zu sehr hinterfragen, aber für zwei Stunden wird man toll unterhalten. Lediglich gegen Ende muss dann doch etwas zu viel Action gebracht werden und warum Burton der Skelett-Kampf mit Technomusik unterlegt hat, was mir völlig rätselhaft. Besonderes Lob an Eva Green, die perfekt für die Rolle war. Samuel L. Jackson dagegen fand ich als Bösewicht etwas schwach und zu wenig bedrohlich. Trotzdem insgesamt ein runder Film.

    Ganz im Gegensatz zu
    Underworld: Blood Wars (2/10)
    Ich habe - soweit ich mich erinnere - auch die anderen vier Teile gesehen, die sind mir aber so wenig im Gedächtnis geblieben, dass ich nicht mehr sagen kann, wie mir die im Vergleich zu diesem Mumpitz gefallen haben. Eine dämliche Story, gelangweilte Darsteller (Warum ist Frau Beckinsale immer noch in diesem Franchise?), Werwolfeffekte aus der Playstation 2 und der Look & Feel eines DTV-Sequels. Ne, das war nix. Aber zum Glück recht kurz.
     
    Fakeaccount gefällt das.