1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ständig Abbrüche bei Sky on demand

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Skyeieiei, 21. August 2017.

  1. Skyeieiei

    Skyeieiei Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2013
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Hallo,
    alle 20-25 Minuten hängt bei mir die Wiedergabe einer Sendung: als Fehler wird gemeldet, dass die Internetverbindung zu langsam sei. Verbinden ist der sky + Receiver über LAN Kabel. Router Technicolor 7200 von Unitymedia.

    Den Receiver habe ich seit 3 Tagen.

    Hat dieses Problem noch jemand bzw. wer weiß eine Lösung?

    Danke vorab :)
     
  2. canucks

    canucks Silber Member

    Registriert seit:
    18. August 2005
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    Einfach mal einen Speedtest der Verbindung machen. Wäre mein erster Ansatzpunkt.
     
  3. Nitro85

    Nitro85 Neuling

    Registriert seit:
    13. August 2017
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    13
    ..gleiches bei mir, allerdings mit WLAN Modul. In div. Foren wurden folgende Infos geschrieben:

    - LAN Port am Router auf 100 MB runterschalten, damit der Sky Receiver nicht ständig zwischen 1GB und 100MB wechseln muss
    - Speedtest wie canucks bereits geschrieben hat durchführen
    - allgemeines Problem mit den Sky Servern bzw. auch das der Receiver fürs Streaming zu langsam ist.
     
    bubbasworld gefällt das.
  4. bubbasworld

    bubbasworld Junior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2011
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    Selbe bei mir alle anderen Geräte funktionieren. Nur Sky lahmt. Würde interessieren on der neue Receiver besser ist.
     
  5. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.764
    Zustimmungen:
    6.040
    Punkte für Erfolge:
    273
    wenn es allgemein am Receiver liegen würde, würde das Forum hier überlaufen mit Beschwerden.
    Ab und an, also selten, wird mir auch mal eine langsame Geschwindigkeit angezeigt und das bei VDSL 50 Mbit.