1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Promi Big Brother 2017

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Franz_Brandwein, 22. Juni 2017.

  1. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.931
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Bin ich eigentlich der einzige, dem Willi Herren mittlerweile tierisch auf die Nüsse geht? Diese hibbelige Art ist extrem anstrengend, aber ich vermute der hat so viele Fans, dass er am Ende sogar gewinnen könnte.
     
    Harmonia gefällt das.
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ..nominiert sind heute Claudia Obert und Eloy de Jong :(:D
     
  4. PREMIEREvsARENA

    PREMIEREvsARENA Junior Member

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich wurde gezwungen mir das heute auch anzuschauen. Kann es sein das die Stopuhr weiter lief obwohl eloy fertig war?
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    kann ich nicht sagen, habe nur auf die Melonen geschaut...mir war auch so, als wenn er 2 Stück nicht kaputt gemacht hat.....war aber sehr eng gewesen....eigentlich schade....
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    kannst Recht haben...
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ….jetzt wird alles überprüft, ob die Uhr weiter gelaufen ist….und wenn ja, ist ja seine Nominierung ungültig, weil Eloy dann im ALLES geblieben wäre…dann muss morgen neu nominiert werden, und es werden dann morgen evtl. 2 Leute das PBB-Haus verlassen…
     
    DrHolzmichl gefällt das.
  8. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Sorry Jürgen, war heute Abend nicht da...sehe gerade die Wiederholung...morgen wieder!:)

    Gruß Holz (y)
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  9. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    "Zieh dich aus...":eek::D:eek:
    Ich kann nur hoffen, dass am Gerücht nichts dran ist, dass Willi&Evelyn sich vor dem Einzug abgesprochen haben sollen...

    Zum Match: Eloy hat in der Tat zwei Melonen nicht zerstört, dafür lief die Uhr gut eine Sekunde weiter. Es bleibt also dabei: Eloy hat das Match verloren und die Nomi bleibt gültig! Dann ziehen morgen wohl wieder zwei aus.

    Gruß Holz
    (y)
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273