1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

US-Racing Smalltalk (NASCAR, Indycar usw.)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von tonino85, 26. Februar 2012.

  1. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Die LÄnge der SC Phase kann ich jetzt auch nicht so ganz nachvollziehen.
     
  2. HorstH

    HorstH Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2004
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    38
    Der DAZN Kommentator scheint die Indy Car nicht so wirklich zu kennen, er ist eine ganz schöne "Drama Queen".
    Der ganz normale Rennunfall eben in der Indy Car bringt ihn schon aus der Fassung ...
     
  3. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    Was war das denn für eine Linie von Power :D
     
  4. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.936
    Zustimmungen:
    6.351
    Punkte für Erfolge:
    273
    Damit er den Draft abschneiden kann, gar nicht blöd :D So konnte Newgarden nie in Turn 3 angreifen.

    Super Rennen in Pocono, hat echt Spaß gemacht - keine Gelb Orgien, schön flüssig :D
     
    Paytv h3 und -wolf- gefällt das.
  5. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    Zum Schluss hat er ja zugegeben, noch zu lernen. Und weils so spannend war konnte er nicht auf seinen Zettel schauen. :D
    Kann ich mit leben und wie du auch geschrieben hast, 500 Meilen sind lang ;)
     
    YellowLED gefällt das.
  6. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    War das nicht der selbe der auf Sport 1 die Deutschland rally kommentiert hat?
     
  7. Kresse46

    Kresse46 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    326
    Punkte für Erfolge:
    93
    Richtig, Christian Glück hat wohl auf DAZN kommentiert.

    Ich hoffe das weitere Live Rennen im FreeTV der Indycar Serie geplant sind, hat sich Pete Fink oder Spellig zum Ende der Sendung darüber geäußert ?
     
  8. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    Bis jetzt ist nichts im Programm. Kann sich aber ändern.
     
  9. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.898
    Zustimmungen:
    1.929
    Punkte für Erfolge:
    163
    Sie haben nur mal erwähnt, dass die restlichen Saisonrennen auf Sport 1 US mit Originalkommentar zu sehen sein werden. Also weitere Übertragungen im Free TV sind zumindest derzeit für den Rest der Saison nicht geplant.
    So richtig hab es ich den Sinn dieser einen Free TV Übertragung dann aber auch nicht verstanden. Könnte mir nur vorstellen, dass Sport 1 für 2018 einen regelmäßigen US Racing Sonntag Abend plant mit den ausgewählten Nascar Rennen und dann ggf. vermehrt Indycar im Free TV. Auch IMSA Rennen könnte ich mir angesichts des Einstiegs von Joest Racing und der Beteiligung anderer deutscher Hersteller wie Porsche, BMW, Mercedes vorstellen.

    Das Rennen war über weite Strecken wirklich Werbung für den Indycar Sport! Gerne wieder mal öfter auf Sport 1 im Free TV!:)
    Man sollte allerdings einen anderen Kommentator als Andreas Spellig nehmen. Der hat ja vom US Motorsport gar keine Ahnung! Auch wenn ich ihn nicht ganz so ahnungslos empfunden hab wie bei seinen Nascar Übertragungen.
    Warum jetzt plötzlich DAZN wieder deutschen Kommentar anbietet, erschließt sich mir auch nicht. Die erste Saisonhälfte hat man auf deutsch gesendet, dann aber Anfang Juli nicht mehr und jetzt doch wieder...
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. August 2017
  10. MSC Racer

    MSC Racer Talk-König

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    6.341
    Zustimmungen:
    748
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das Finale wäre fein.